Wie hoch muss eine Dartscheibe hängen?

1 Antwort

Wie kann ich in 1-2 Monaten Gesund und schnell abnehmen ?

Hallo Leute,

Ich bin zur zeit ziemlich deprimiert, wegen meines Körpers. Ich bin 15 Jahre alt, wiege 6o kg und bin ca. 165 cm hoch. Ich bin grad nicht schlank, aber auch nicht richtig Fett. Aber ich hab etwas Speck und die will ich loswerden. Ich spiele Fußball und darf bei vielen Spielen nicht mitspielen , da ich zu langsam bin und ich will jetzt durch das abnehmen schneller werden. Ich muss bis zum Probetraining der neuen Saison wieder Schlank bzw. dünner bzw. schneller werden. Es ist im August:

Also hat jemand einige wichtige Tipps, wie ich in 1-2 Monaten schnell abnehmen kann ?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist mit meinem Finger passiert ?

Hallo, ich spiele American Football, also der Klischee Sport schlechthin. Heute habe ich im Training einen Pass abgefangen (Bin Cornerback) und mir dabei irgendwas am Mittelfinger getan. Tat ein bisschen weh, allerdinggs nicht so krass. Dann habe ich noch beim tackeln ein pad drauf bekommen. Weh tut er jetzt nicht und bedingt aber es fühlt ich komisch an.

Der Finger sieht auch komisch aus: die Kuppe, also mit nagel bis zum ersten Gelenk oder so hängt ca im 45 grad winkel nach unten und egal wie ich mich anstreng bekomm ich sie nicht hoch... der Teil zwischen 1. und 2. gelenk ist leicht angeschwollen. Das 2 gelenkt sieht aber sehr komisch aus. Der Abschnitt zwischen 2. und 3. gelenk also zur hand ist ziemlich tief und das mittlere gelenk steht ein bissel vor. Besser kann ichs nicht beschreiben :S

Kann mir wer sagen was los ist ? Und was ich tun soll ?

Manche im Training meinten es sei ein Kapsel Riss, andere meinen ich soll es tapen und warten... Manche meinten sogar ich soll ins KH gehen...

Morgen gehe ich zum Physotherapoit meines Teams und der schaut sich das an. Aber was kann ich heute abend machen ? Verschlimmert es sicht evtl.

Der link ist ne paint skizze wie mein finger aussieht: http://img15.imageshack.us/img15/6499/fingerfmj.jpg

Bitte um schnelle Hilfe ! Ich weiß nicht was los ist und ich mach mir sorgen um meinen Finger

...zur Frage

trotz Dehnungsstreifen trainieren ohne das sie auch größer werden?

hey, ich bin 17 jahre alt und trainiere seit 1 jahr sehr erfolgreich wenn ich das sagen darf und hab seit 2 monaten dehnungsstreifen bekommen erst waren die nur am Bizeps jetzt auch leicht auf der brust und bei der schulter nähe achsel. ich nehme momentan öl gegen diese streifen und habe mir eisen , und vitamine bestellt. ich wollt jetzt mal fragen ob ich weitertrainieren kann aber meine schwangerschaftsstreifen dabei nicht weiterwachsen wenn ich sie teilweise mit dem öl und eisen... behandle und nichtmehr so übertreibe beim training. danke für antworten

...zur Frage

Bruch Sticht noch nach 4 Monaten bei Belastung!

Hey Leute, Ich habe mir vor 4 Monaten bei einem Ringkampf den Oberarm 3-Fach gebrochen. Ich wurde Operiert und habe eine Platte mit 8 Schrauben bekommen. Heute war ich beim Arzt zur Röntgenkontrolle und der Arzt hat gesagt das der Bruch echt sehr gut verheilt ist und hat mir gesagt das ich es wieder voll belasten darf. Dann habe ich ihn gefragt wieso bei mir so ein Stechen bei der Belastung kommt. Er meinte das es von der Platte kommt und das ich mich daran gewöhnen sollte. Die Platte bleibt weil da ein nerv ist. Aber wenn ich jetzt Liegestütze machen tut es schon bei 10 echt weh. Meine frage jetzt hat jemand damit Erfahrungen damit wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Geht der schmerz nach einer weile weg?? oder bleibt er... Danke im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Puls nach Tabata-Training schnell wieder im Normalbereich

Hallo, die Überschrift sagt ja eigentlich schon recht gut was mein Problem ist. Ich trainiere seit etwa 3 Monaten nach Tabata. Bis vor Weihnachten hab ich es geschafft dafür vor die Tür zu gehen. (Ich trainiere mit Sprints) Aber seit es so unheimlich kalt ist schaff ich es einfach nicht mehr und mache die Sprints im Zimmer (Auf der Stelle) oder benutze die Treppe. Meine Frage ist jetzt: vor dem Training habe ich einen Puls von ca. 66 direkt danach ca. 150-170 und fünf Minuten danach schon nur noch ca. 84. Ich frage nur, weil ich mehrfach gelesen habe, dass der lange hoch bleibende Puls den Nachbrenneffekt mit sich bringt...mache ich also was falsch oder bin ich falsch informiert??

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Bizepstraining auf Masse

Hallo bin 17 und 172 groß. Ich hab neulich mit krafttraining angefangen aber nur beim Bizeps weil ich sonst überall breit gebaut bin und sonst nur definiere. Doch meine Oberarme sind zu dünn (beaonders Bizeps). Ich trainiere zur zeit folgendermaßen: -Täglich 2x concentrations curls 8 kg 6 wdh 3 sätze Ich glaub dass das ungenügend ist aber welche übungen sollte ich noch durchführen die den rücken nicht besonders belasten? Und muss man wirklich einen kalorienüberschuss haben um muskeln aufzubauen? Denn ich bin grad am abnehmen um einen sixpack zu bekommen. Was sollte ich dann zuerst machen? Abnehmen oder aufbauen? Danke schonmal im voraus und bitte beantwortet meine ganzen fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?