Wie hoch ist euer Ruhepuls?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

51-55 28%
45-50 28%
kleiner 45 23%
größer 70 9%
61-65 4%
56-60 4%
66-70 0%

3 Antworten

größer 70

seit einiger Zeit liegt dieser bei 140. Heute erst großes Blutbild. Ärztin sagt das ist viel zu hoch... selbst bei der kleinsten Anstrengung (katzenfutter in Schale geben) donnert mein Puls wie nach einem 3km-Lauf

größer 70

Bin Anfängerin, trainiere meine Ausdauer auf dem Hometrainer Fahrrad. Ruhepuls 80-90.

kleiner 45

meiner liegt bei 40-43. Ich mache Mittel-Langstrecken lauf und mache in einer Woche 1 Dauerlauf über 75 min, einen über 45 min einmal Tempo und Krafttraining manchmal noch einmal extra Tempotraining. und fahre jeden Tag 45 min Rad. Dann habe ich noch einmal Fußballtraining und 1 mal Spiel.

Was möchtest Du wissen?