Wie hoch darf der Schläger beim Uni-Hockey?

1 Antwort

Bis zum Knie wenn Du schisst darfst du den Schläger bis zur hüfte aufzihen

Meine Federgabel ist zu weich eingestellt oder wie weit sollte die Gabel eintauchen?

Vielleicht ist es auch Einbildung aber ich finde meine Federung vorne schon extrem weich. Gibt es eine Regel wie weit die Gabel denn nachgeben darf? Und wie ändere ich das?

...zur Frage

Wie darf man den Schlittschuh beim Eishockey einsetzen?

Darf man den Schlittschuh auch als "Schläger" einsetzen, oder gibt es Bully bei absichtlichem kicken des Pucks?

...zur Frage

Gibt es bei Tennisschläger so etwas wie eine Bespannungsvorschrift?

Also wie man wo anfängt und welche Richtung... Vor allem bei den Knoten, macht man 2 oder 4 Knoten. Hab leider keine Maschine, dafür reißt der Schläger nicht. Aber hab schon öfters im Shop in der Halle über die Schulter geguckt... Ist das schwer zu bespannen?

...zur Frage

Warum werden Pferde beim modernen Fünfkampf zugelost?

Ich habe das bei Olympia gesehen und dachte mir so: "Warum nicht Chancengleicheit für jeden, indem jeder sein Pferd reiten darf". Ich spiel ja zum Spieltag auch nicht mit einem zugelosten Schläger, wenn ich vorher mit meinem Trainiert habe oO

Kann mir jemand diese Regel erklären - woher kommt die?

...zur Frage

Streethockey Schläger abnutzung ???

hallo alle Miteinander, habe eine Frage bzgl. des Streethockey Schlägers bisher bin ich meist mir Holz oder Kunststoff-Kellen gefahren, da habe ich aber immer das Problem das sich am Asphalt die Kette wahnsinnig Schnell abnutzt, Holz spring einach ab u.s.w. weiß irgendwer wie das mit carbon aussieht ? bzw. mit welchen Schlägern spielt ihr so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?