Wie heißt das Eiweißpulver mit dem man sehr schnell viel Masse aufbauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's dir um reine Masse geht versuchs mit Weight Gainer. Meintest du Weight Gainer ? Einen Weight Gainer mit recht guten Bewertungen erhältst du bei :
http://www.body-attack.de/weight-gainer.html
Es ist die Rede von 14,5 kg Massezunahme in 8 Wochen. Ich gehe mal davon aus, daß du schon ein paar Jahre Trainingserfahrung hast, ansonsten solltest du solch ein Massezunahmeprojekt nicht angehen, denn es ist mit SCHWEREN SÄTZEN verbunden: Schwere Kniebeugen, Schweres Bankdrücken, Schweres Kreuzheben, schwere Klimmzüge, also viel Training im Maximalkraftbereich. Definierte Muskelmasse baust du so nicht auf aber du legst die Grundlage dafür. Train hard stay strong ! Train clean stay healthy !!

Mit Maximalkrafttraining baut man aber nicht schnell auf - Wiederholungszahlen zwischen 8 und 12 sollte man für die Masse um ihrer selbst willen schon bringen. Für Max-Kraft gehst Du auf Gewichte, mit denen Du max 2-4 Wdh. bringst.

0

In 8 Wochen 4 KG reine Muskelmasse aufbauen schaffst du nur mit illegalen Substanzen wie Steroide etc. Und das auch nur dann wenn du intensiv und hart trainierst. Das mit dem "Schnellen Eiweiß" vergiss besser wieder. Das ist mal wieder so ein toller Werbezug um Produkte an den Mann zu bringen. Der Muskelaufbau auf legale und gesunde Art geht nicht von heute auf morgen. Das ist ein Prozess eines langjährigen harten Trainings kombiniert mit einer gezielten Ernährung. Du brauchst als Kraftsportler etwas vermehrt Eiweiß ( ca. 2 Gramm pro KG Körpergewicht )Dies kannst du aber auch über die normale Nahrungskette zuführen. Falls du auf produkte zurückgreifen möchtest kannst du die in den Studios oder Fachgeschäften gängigen Produkte nehmen.

Was möchtest Du wissen?