Wie heißen diese langen Stangen, die man zum Fitness Training einsetzt

2 Antworten

Ich glaube du meinst diesen Staby, oder? Auf dieser Seite findest du Infos darüber: www.staby.de

hallo peter

das ist ganz einfach. FLEXI-BAR habe selber viel damit gearbeitet. sowohl im fitness, physio als auch leistungssportbereich.

doch vorsicht: neben dem original gibts ne menge schei.. aus china.. die schwingen nicht richtig und erzielen keine wirkung... das wäre am falschen ende gespart. kurse findest du auf flexi-sports.com in der akademie .....

kann ich nur empfehlen

Gebogene oder normale gerade skistöcke?

Hi

ich brauche neue skistöcke und würde mir gerne welche von leki aus der worldcup Edition kaufen Allerdings weiß ich nicht ob ich gebogene oder gerade Stöcke nehmen soll

Ich fahre seit 8 Jahren Ski und besuche noch schikurse

jedoch habe ich schon oft von bekannten gehört dass man einfach nur aufgrund gebogener skistöcke einfach als zu gut abgestepelt wird und quasi gezwungen wird statt gruppenstunden Privatstunden zu nehmen

es ist dazuzusagen dass ich schon mal sehr gerne sehr flott Pisten runterfahre

Rennmässig fahre ich gerne slalomstrecken allerdings mit Toren und nicht mit Stangen

vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen ob ich gebogene oder gerade skistöcke nehmen soll

Danke schonmal

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Fitnessstudios "McFit"?

Die werben ja mit sehr günstigen Preisen und 24h-Öffnungszeiten - dafür wohl nur mit rudimentärer Betreuung. Hat jemand mit dieser Fitnesskette schon Erfahrung gesammelt?

...zur Frage

Welcher alt. GK Plan ist besser?

Hallo,

ich versuche gerade mir einen Trainingsplan zu erstellen. Ist der unten aufgeführte so effektiv? Und welche Übungskombination ist besser: Dips in TE1 und Schulterdrücken in TE2 oder Schulterdrücken in TE1 und T-Bar Rudern in TE2?

Kniebeugen Bankdrücken Rudern Schulterdrücken / Dips Facepulls

Kreuzheben Klimmzüge Schrägbankdrücken T-Bar Rudern / Schulterdrücken vorg. Seitheben