Wie heißen diese langen Stangen, die man zum Fitness Training einsetzt

2 Antworten

Ich glaube du meinst diesen Staby, oder? Auf dieser Seite findest du Infos darüber: www.staby.de

hallo peter

das ist ganz einfach. FLEXI-BAR habe selber viel damit gearbeitet. sowohl im fitness, physio als auch leistungssportbereich.

doch vorsicht: neben dem original gibts ne menge schei.. aus china.. die schwingen nicht richtig und erzielen keine wirkung... das wäre am falschen ende gespart. kurse findest du auf flexi-sports.com in der akademie .....

kann ich nur empfehlen

Was brauche ich um Masse aufzubauen? Welchen Proteindrink und welches Training?

ich bin 16 jahre alt, so ca. 1,72-1,78m groß und wiege 65 kilo

Ja, ich war schon mehrmals im Fitness-Studio. Möchte aber jetzt mal was zuhause machen und später erst ins Fitness-Studio gehen.

Ich esse morgens 1-2 Fladenbrote belegt mit Käse und salat etc. In der Schulzeit esse ich dann 2 weitere Fladenbrote und meist eine Nussecke^^ Gegen Mittag esse ich Warm- es wird unterschiedlich gekocht abends gibt es meist brot oder so , manchmal auch warm wenn am mittag nicht warm gegessen wurde.. möchte einiges an Masse zunehmen, bis zu 80kg. Ich betreibe zusaätzlich Leistungssport( Fußball) Ich möchte außerdem wissen welcher Proteindrink für mich geeignet ist. Danke :)

...zur Frage

Welche "Fitnessgeräte" sind gegen Wirbelblockaden?

Was im Fitnesstudio kann man machen, wenn man unter "Wirbelblockaden" leidet? In Behandlung bin ich schon (Osteopathe).

...zur Frage

Muskelaufbau Trainingsplan ???

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was könnt ihr für ein effektives Trainingsprogramm, Trainingsplan, Training aus eigener Erfahrung, Internetseite oder Tipps für mich empfehlen.
So dass ich schnell, viel an Muskelmasse zulegen kann (besonders Oberarme und Sixpack).
Oder kennt ihr eine Internetseite mit Trainingsplänen; bei der man einen Trainingsplan erstellen lassen kann Ich bin 185 cm groß, 65 kg schwer habe einen Bizeps von 29 cm (angespannt) einen Bauchumfang von 80 cm und bin 15 Jahre alt.

Danke für euere Hilfe, hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

CardioTraining vor Krafttraining

Hey ich trainiere morgen beine und Bauch und wollte euch fragen was ihr davon haltet das ich davor eine halbe stunde cardio mache , weil ich noch bisschen fett verbrennen möchte .. aber unbedingt keine Muskeln verlieren möchte .. haltet ihr das für eine gute idee?

...zur Frage

Warum nehme ich bei meiner Massephase extrem an den Oberschenkel zu?

Klar will ich zunehmen, aber kann ich das nicht ein wenig beeinflussen, dass ich nicht so viel an den Oberschenkeln zunehmen sonder auch an anderen Körperpartien?

...zur Frage

HILfe dringend tHEMa BIZEPS KUGEL?

Hey Zusammen bin Sechszehn Jahre alt und habe einen arm umfang von 34Cm war 2 jahre boxen und habe abundzu auch mal traniert wenn ich traniere hab ich sogar einen umfang von fast 40 und jaa meine frage ist wie lange würde es dauern wenn ich JEDEN 2.ten tage arme brust undsoweiter traneiren würde bis die bizepskugel man richtig sieht der sommer steht fast an in knapp 1 monat und jaa bis da würde ich die gerne haben also würde ich schaffen auf 40 oder sogar fast 44 cm zukommen und so das man die bizeps kugel richtig sieht auch wenn man nicht anspant oderso das man sieht das man traniert hat,würde mich über alle tipps freuen also haut alles raus was ihr wisst,vielleicht haben paar von euch auch TIPPS für mich welche übungen am besten für die kugel isgt und bissen für den trizeps wäre euch sehr sehr dankbar wenn man mir sagen könnte welche übungen wie lange ca und ob jeden 2ten tag gut ist,habe hier zuhause 2 langhantel stangen eine wiegt fünfkilo und die andere fünfzehn kilo und insgesamt an gewicht scheiben an kilo hab ich fast 44 kilo,also könnte plus stange sechzig kilo haben undso weiter würe mich auch darüber freuen das ihr mir sagen könntet ob ich extrem viel drauf packen soll das ich grad mal fünf-sieben wiederholungen schaffe oderso das ich 10.-12 wiederholungen schaffe danke an alle die mir reichlich tipps geben danke an alle im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?