Wie heißen diese langen Stangen, die man zum Fitness Training einsetzt

2 Antworten

Ich glaube du meinst diesen Staby, oder? Auf dieser Seite findest du Infos darüber: www.staby.de

hallo peter

das ist ganz einfach. FLEXI-BAR habe selber viel damit gearbeitet. sowohl im fitness, physio als auch leistungssportbereich.

doch vorsicht: neben dem original gibts ne menge schei.. aus china.. die schwingen nicht richtig und erzielen keine wirkung... das wäre am falschen ende gespart. kurse findest du auf flexi-sports.com in der akademie .....

kann ich nur empfehlen

Warum nehme ich bei meiner Massephase extrem an den Oberschenkel zu?

Klar will ich zunehmen, aber kann ich das nicht ein wenig beeinflussen, dass ich nicht so viel an den Oberschenkeln zunehmen sonder auch an anderen Körperpartien?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

Was bringt Fußball mit Freunden

Ich wollte fragen was das alles für Vorteile bzw. NAchteile hat wenn man einfach mal ein 4 gegen 4 oder so mit seinen Kumpels in der Freizeit (also neben dem ganzen Fußballtraining und Spielen) bringt?

...zur Frage

Der beste Kalorienrechner (Euere Empfehlung)

Nachdem ich mal wieder nach langer Zeit mein taeglichen Kalorienbedarf ausrechnen wollte, habe ich gemerkt, dass es in Netz haufenweise Rechner gibt, die oft verschiedene Zahlen ausspucken. Welchen koenntet ihr mir als Sportler empfehlen. Danke

...zur Frage

Rücken kribbeln nach kreuzheben?

Hallo zusammen, und zwar ist mir folgendes passiert. Ich habe schweres Kreuzheben ausgeführt. Bei der letzten wiederholung lasse ich das gewicht wieder ab und verspüre dabei ein kribbeln auf der rechte seite des oberen rückens. Es fühlt sich ein bisschen an als ob die stelle einschläft. Das ganze ist nicht dauerhaft nur zwischen durch mal. Beim hausarzt war ich schon der hat mich eingerenkt hat sich aber nichts verbessert. Was könnte das ganze sein? Zu welchem arzt könnte ich gehen und wie soll ich verfahren. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?