Wie heißen die Sprünge, die im Cheerleading als Pflichtelemente immer wieder vorkommen?

0 Antworten

Wie sieht ein typisches Pyramidentraining im Bankdrücken aus?

Welches Wiederholungszahlen sollten in der Pyramide vorkommen?

...zur Frage

Wie lange bleibt Dehnbarkeit erhalten?

Hallo,

da ich täglich Dehnübungen zum Wachwerden mache, bin ich recht beweglich und freue mich über meine Erfolge.

Nun muss ich etliche Zeit mit dem Training aussetzen, weil mein Arzt sagt, daß ich meinen Kreislauf schonen muss.

Wie lange bleibt meine Dehnbarkeit erhalten, ohne dass ich täglich weiter trainiere?

Vielleicht haben einige von Euch sowas auch schon erlebt oder aus anderen Gründen mit ihrem Training aufgehört und können über den Verlauf berichten.

vielen Dank, Jan

...zur Frage

Mit 14 Cheerleader werden???

Ich hab das schon einmal gemacht, allerdings ist das schon viele Jahre her. Ich würde jetzt gerne wieder damit anfangen, kann aber kein Spagat oder Flick Flack und das ist glaub ich ziemlich wichtig beim Cheerleading :( Kann ich trotzdem anfangen??? Weil alle die das machen sind dann so sportlich nur ich komm dann daher und kann weder Spagat noch Flick Flack :(

...zur Frage

Radwende lernen

Hallo, ich habe auf youtube schon beide "Zielübung" videos geschaut aber gibt es noch eins wo es richtig mit erklärung und übungsmöglichkeiten ist? oder wenn nicht könnte es mir einer hier vielleich erklären? Also auch welche sachen man zum lernen machen muss.

...zur Frage

Was ist ein Ergometer?

Bisher dachte ich immer, ein Ergometer wäre ein Zimmerfahrrad. Jetzt habe ich aber Bilder von Trainingsgeräten gesehen, die nichts mit Fahrrad zu tun haben und trotzdem Ergometer heißen. Was ist da jetzt Sache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?