Wie heißen die aktuellen Schwimmabzeichen?

0 Antworten

Reruptur Kreuzband?

Hallo, wurde am 17.08.2015 an meinem Kreuzband operiert. OP war ohne Komplikationen und Heilungsverlauf auch ohne Beschwerden oder irgendwelche Komplikationen. hab nach weniger als 5 Monaten wieder mit Radfahren etc angefangen also leichte Bewegungen. 1 Jahr nach der OP hatte ich von Beugung in die Streckung immer ein knacken im Knie...sowie beim gehen...das knacken wurde langsam weniger. Daraufhin habe ich ein Kontrolle MRT gemacht. den Befund habe ich heute bekommen und hat mich zuerst mal umgehauen als ich Worte wie Reruptur gelesen habe...ich habe nach der OP mein Knie nie verletzt oder es hat irgendwie weh getan, verdreht oder sonst was (sicher habe ich es nicht immer geschont bin aber nie über meine schmerzgrenze gegangen...soll heißen das zb mein knie nach einem training angeschwollen ist und ich schmerzen hatte)...es hat sich schon anders angefühlt operiert anders halt. leider habe ich meinen Termin beim Chirurgen erst in 2 Wochen :( und ich brauch einen der mehr entweder die Angst nimmt oder erklärt was das zu bedeuten hat...ob ich was machen kann oder eig die ganze OP umsonst war!!!! und den Befund für mich eindeutscht / erklärt

Ich spiele zurzeit Eishockey und bin 3 mal in der Woche am Eis. Spiel endlich in dem Club wo ich immer spielen wollte und bin sozusagen voll im Training und jetzt diese besch.... Nachricht..... jetzt frage ich mich ob ich irgendwas machen kann... und wende mich an euch

...zur Frage

Die verschiedenen Stürmertypen im Fußball ?

Guten Tag, in letzter Zeit höre ich immer mehr von Stürmertypen, ich kann mir darunter auch was denken, aber weiß jemand genau, wie diese Typen heißen und wie sie spielen ? Nicht selten hört man was von Stoßstürmern, was zeichnet diesen Typen aus ? über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. MFG

...zur Frage

Unterscheiden sich die Schusstechniken bei den verschiedenen Bogenarten?

Es ja verschiedene Bogenarten (Compound, Recurve, Blankbogen) aber mit allen schießt man "einfach nur" einen Pfeil ab. Ich interessiere mich für die Unterschiede bei der Schusstechnik der verschiedenen Bogenarten. Sicher ist die wahrscheinlich immer etwas unterschiedlich, aber wie und vor allem warum das so ist, weiß ich leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Welche verschiedenen Griffarten gibt es beim Speerwerfen?

Da soll es angeblich verschiedene Möglichkeiten geben, den Speer zu halten. Ich habe darauf noch nie geachtet. Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Welche Disziplinen wurden beim modernen Zehnkampf geändert ?

Der Begriff “moderner” Zehnkampf ist, wenn ich es richtig verstanden habe, gleichbedeutend mit dem Zehnkampf wie man ihn heute kennt. Nun frage ich mich welche Disziplinen den “alten” Zehnkampf ausgemacht haben und welche das waren. Weiß das jemand ? Guten Rutsch wünsch ich!

...zur Frage

Reitpass, Reitabzeichen,... für eine eigenes Pferd?

Hallo ihr Lieben,

ich reite schon seit meinem 6. Lebensjahr aus reinen Hobbygründen und weiß eigentlich schon immer, dass ich mir irgendwann einmal ein eigenes Pferd wo einstellen lassen möchte.

Ich habe aber keinerlei Reitpässe, Reitnadel, Reitabzeichen etc. (was gibt es eig. für welche Reitabzeichen bzw. Reitpässe und wie heißen sie???? Ich kenne mich da zugegeben wirklich gar nicht dabei aus. Gibt es da im Internet vielleicht irgendwo eine Liste davon wo auch dabei steht was man mit denen dann alles machen kann?)

Ich wollte fragen ob man Reitabzeichen, Reitpass etc. braucht, wenn man sich ein eigenes Pferd zulegen möchte und auch alleine damit ausreiten möchte??

Und macht es einen Unterscheid ob man in Deutschland od. Österreich wohnt, oder sind die ganzen Abzeichen, Pässe etc. überall gleich??? Liebe Grüße

Valentina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?