Wie hart muss man einen Basketball aufpumpen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denn Ball aus 1,80 Meter fallen lässt, sollte er zwischen 1,20 und 1,50 Meter hoch springen, habe ich zumindest gelesen. Heißt also, der Druck richtet sich nach dem Sprungverhalten.

Nach Trigger-Massage ist der Muskel hart, was kann das bedeuten?

Ich hatte in den letzten Tagen probleme mit dem Oberschenkel, war sehr verspannt, darauf hin habe ich mit einem Tennisball den hinteren Oberschenkel getriggert. Bin sehr tief rein gegangen, hatte dabei sehr schmerzen, und mir erhofft, dass es sich dadurch lockert.

Allerdings habe ich heute, einen Tag später noch die gleichen Probleme, nun schmerzt die Dehnung sogar noch mehr und der betroffene Muskel ist hart wie Stein. Ist das normal oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

ich trainiere hart bekomme aber kein six pack

ich bin 172 cm groß 15 jahre und wiege 52 kg für ein six pack trainiere ich jeden tag und jetzt zeigt ich auch schon ein ansatz aber ich komme nicht weiter - das heißt es ändert sich seit 2 monaten rein gar nichts was könnte ich falsch machen?

...zur Frage

Massage "hart" oder "sanft"?

Bisher habe ich schon alle möglichen Arten der Behandlung mit Massage durchgemacht, die einen streichen nur ganz saft drüber und kneten sehr sanft, die Anderen greifen richtig rein, so dass einem fast die Tränen kommen...
Welche Methode ist denn besser?Bei welcher Methode wird der größere Effekt erzielt? Und vor allem welche Methode ist für was gut?

...zur Frage

Wieviel Geld muss man für gute Schlittschuhe ausgeben?

Ich möchte mir ganz gerne neue Schlittschuhe für Eishockey kaufen. Ich bin Hobbyspieler, und spiele mehr im Winter auf dem See als im Stadion. Also rein zur Gaudi. Ich würde schon gern ganz gute Schlittschuhe kaufen, und möchte auch das investieren was nötig ist. Habt ihr eine spezielle Modellempfehlung?

...zur Frage

5 Monate training und nicht zugenommen..

Hi, ich habe ein "Problem", ich habe einen sehr guten Stoffwechsel und fresse jeden Tag in mich rein und nehme einfach nicht an Masse zu. ich gehe 4 mal die Woche hart trainieren. wiege jetzt wieder nur 60 kilo auf 1,75.

zu meiner Frage. soll ich einen weight gainer probieren?..

wenn ja ist Inko X-Treme Weight Gainer gut? oder soll ich lieber weider mega mass 4000 nehmen?

mfg

...zur Frage

Wie fest soll man die Reifen beim Mountainbike aufpumpen?

Und wie erkenne ich, ob genug Luft drin ist? Kann man das einfach durch Fühlen merken oder sollte man den Luftdruck messen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?