Wie hard ist Cristiano Ronaldos Schuss? Also in km/h

2 Antworten

Puuhhh... keine Ahnung... aber ich weiß dass Messi 133 km/h gegen einen roboter-torhüter geschafft hat, glaube aber dass Messi schon mal mehr geschafft hat

Ich habe gelesen, dass er den Ball optimalerweise auf knapp 130 km/h bringt. Unser Michael Ballack ist aber nur knapp dahinter mit über 120...;-)

Kann man mit Hilfe der Beinpresse die Schusskraft erhöhen?

Oder welche Kraftübung fördert die Schusskraft? Bringt es überhaupt was reine Kraft für die Oberschenkel zu trainieren, oder braucht es da noch mehr Arbeit?

...zur Frage

Welchen Medizinball um Schusskraft zu verbessern?

Habe zwar einen relativ guten schuss besser als die meisten (relativ hart und relativ präzise^^) aber ich bin jetzt in eine höherklassige Mannschaft gewechselt und da kann ich bei der härte kaum mithalten und ich hab gelesen das medizinbälle das beste training sind. Meine Frage nun welcher medizinball ist dafür geignet bzw. gibt es dafür welche die dafür gedahct sind? MfG Barrios7

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Wie kann man üben den ball blind am fuß zu dribbeln?

Hey Leute , danke euch schonmal voraus das ihr mir helfen wollt.

Meine frage ist ...Wie kann man lernen wie lionel messi den ball blind am fuß zu halten bzw. üben das man mehr ballkontrolle hat ,dass man sein kopf mehr oben hält für mehr übersicht . oder sollte man es wie c.ronaldo machen und auf die beine für die reaktionen schauen ? Hier sieht man es : Ab 1:35 anschauen http://www.youtube.com/watch?v=TR_uyPT-_aw&feature=related

also was hilft mehr ?

Danke euch viele grüße

...zur Frage

Welche Fussballschuhe trägt derzeit Cristiano Ronaldo?

Kann man das irgendwie rausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?