Wie hard ist Cristiano Ronaldos Schuss? Also in km/h

2 Antworten

Puuhhh... keine Ahnung... aber ich weiß dass Messi 133 km/h gegen einen roboter-torhüter geschafft hat, glaube aber dass Messi schon mal mehr geschafft hat

Ich habe gelesen, dass er den Ball optimalerweise auf knapp 130 km/h bringt. Unser Michael Ballack ist aber nur knapp dahinter mit über 120...;-)

Körper wie Ronaldo

Ich möchte unbedingt so ein körper wie ronaldoo !! also cristiano :D nich der fette andere !! seine beine dünn aber muskolös!! körper einfach trauum bitte wenn ihr antwortet dann mit wochen plänen und anzahl an übungen und welche !! danke !! ;)

...zur Frage

schnelligkeit + schuss muskel (oberschenkel waden )

hi ich bin 13 jahre alt und spiele fußball ...!!

ich wollte fragen wie man im fußball schneller sprinten kann und ein besseren schuss kriegt

welche muskel muss ich trainieren damit ich ein schuss kriege und was muss ich machen damit ich schneller sprinten kann also paar übungen wären nicht schlecht

bin ein toller technicker aba ein ...... sehr langsamer

...zur Frage

Cristiano Ronaldo hairstyle

Hallo, Ich weiß es gibt schon viele Threads aber ich werde nicht schlau. Also ich würde mir gerne die Haare so wie auf dem bild schneiden lassen aber wie? Und warum sehen die immer so nass aus? Danke schon mal mfg

...zur Frage

kniebeugen sehr wichtige frage

hallo, ich mache immer ausfallschritte und wadenheben um mehr muskeln zu bekommen und dadurch mehr schusskraft zu bekommen. wollte aber fragen ob ich mit kniebeugen genau so ein ergebnis erzieln würde . im klartext wenn ich am tag so um die 40 kniebeugen mache bekomme ich dann einen härteren schuss mit beiden füssen? und falls ja wie lange würde das so dauern . thx

...zur Frage

Wann welche Stollen benutzen?

Ich hab emir heute die F50 Tunit gekauft.. Da sind ja insgesammt 3 verschiedene Stollen bei. Hard Ground, Soft Ground und noch irgendwas, aber bei welchen Platzt, Platztverhältnissen sollte ich welche Stollen benutzen?

...zur Frage

Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?