Wie hard ist Cristiano Ronaldos Schuss? Also in km/h

2 Antworten

Puuhhh... keine Ahnung... aber ich weiß dass Messi 133 km/h gegen einen roboter-torhüter geschafft hat, glaube aber dass Messi schon mal mehr geschafft hat

Ich habe gelesen, dass er den Ball optimalerweise auf knapp 130 km/h bringt. Unser Michael Ballack ist aber nur knapp dahinter mit über 120...;-)

Cristiano Ronaldo - Habt ihr gute Bilder, wo man seine Haare sehr gut sehen kann ?

Einen Link mit Bildern ...

Meine Frisösin soll Mir genauso die Haare schneiden ...

...zur Frage

Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

...zur Frage

Fußball POWER-SCHUSS trainieren

Hey ! Ich bin 12 Jahre alt und spiele im verein.(1.D kleinfeld und kleine tore) Ich bin schnell und auch ein guter vorlagen-geber bloß mein schuss ist grad nicht der beste wir haben jemanden im verein der hat einen richtiger POWER-SCHUSS d.h der schuss beschleunigt richtig schnell in der Luft, so einen will ich auch,ich trainiere zurzeit neben bei auch meine beine z.b mit Kniebeugen .. hilft nichts ! ich brauche hilfe! danke im vorraus !!

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Welche Fussballschuhe trägt derzeit Cristiano Ronaldo?

Kann man das irgendwie rausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?