Wie halte ich den Lotussitz länger?

1 Antwort

Es kann sein, das du schon ein Problem mit dem Knie hast. Lass dich lieber durchchecken. Ansonsten musst du die Knie besser stabilisieren, in dem du sie trainierst, mit z.B. Kniebeugen in verschiedenen Variationen.

Beim Brustschwimmen Schmerzen im Knie - mögliche Ursache?

Fast immer wenn ich Brustschwimmen mache bekomme ich Schmerzen im rechten Knie. Sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit dm Knie. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Dehnungsschmerzen am Knie

also immer wenn ich highkicks mache oder den männerspagat übe bekomm ich links am knie vorbei so nervige schmerzen. gibt es da übungen wie man die schmerzen lindern kann?!

...zur Frage

Schleimbeutelentzündung im Knie: Kann das vom Sport kommen?

Hallo, ich hab schon länger Schmerzen im Knie und nun hat der Arzt gesagt, ich hab eine Schleimbeutelentzündung. Ich bin mir nicht ganz sicher von was das gekommen ist, also interessiert mich es schon, ob es auch evtl. vom Sport kommen kann! Habt ihr da vielleicht schon Erfahrung gesammelt? Danke.

...zur Frage

Knieschmerzen nur beim Fahrrad fahren

Hallo Leute. Ich hatte vor einigen Monaten eine Knie-OP, bei der mein Schleimbeutel entfernt wurde. Seitdem entstehen Schmerzen, sobald ich nur ein paar Minuten Fahrrad fahre. Aber nur beim Fahrrad fahren. Ich kann ganz normal joggen, rennen, Treppen steigen usw. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wasser im Knie, keine Schmerzen!

Hallo, ich bin vor ca. 4 wochen beim fussball aufs knie gefallen, an sich kein problem nur ab und zu ein leichtes ziehen oberhalb vom knie.. doch konnte ohne probleme trainieren und spielen.. jetzt ist aber seit einer woche mein knie dick, hab absolut keine schmerzen und kann jede bewegung machen! HILFE ;)

...zur Frage

Handgelenk schmerzt seitdem ich Draufgefallen bin

Hallo Leute

In der Schule haben wir Fußball gespielt und dort bin ich dann auf meine Hand gefallen. Das tat richtig weh und ich dachte die schmerzen lassen nach aber es tut immer noch weh. Ich wollte nacher mit meinem Vater zum Arzt gehen da er jetzt noch Arbeiten ist. Jetzt im moment habe ich ein Kühlpäcken auf meinem arm. Aber wovor ich am meisten schiss habe ist wann und wie soll ich trainieren die schmerzen halten bestimmt wochen lang. Die schmerzen tretten auf wenn ich mich stütze. Sogar wenn ich eine flasche halte tut es weh.

Hattet ihr mal solche Schmerzen wie seit ihr damit umgeganen?.Wie kann ich die Schmerzen loswerden will trainieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?