Wie gut sind die Fitnesskurse auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen?

1 Antwort

Hallo Jacky, also ich finde die Kurse Klasse. Die Trainer sind sehr gut qualifiziert. Die AIDA stellt hier sehr hohe Ansprüche!

Gute Handschuhe zum Langlaufen?

Ich möchte meiner Freundin gute Handschuhe zum Langlaufen schenken, wer kann mir sagen welche Marke gut ist oder auf was ich beim Kauf achten sollte?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Wie ausatmen beim Delphin

Hallo,

ich habe mir nach und nach die Delphintechnik beigebracht und komme für meine Ansprüche auch ganz gut voran. 25 Meter sind kein Problem und auch die 50 Meter sind machbar. Danach geht mir allserdings ständig die Puste aus, und zwar nicht, weil ich nicht richtig einatme, sondern weil ich durch die hohe Köperspannung beim Delphin nicht vollständig ausatme. Ich habe aber keine Idee, mit welcher Übung ich mich dazu bringen kann. Habt ihr Vorschläge, wie ich da vorgehen könnte?

...zur Frage

Leichte Schuhe zum Wandern, was nehme ich da?

Welche Wanderschuhe sind schön leicht und luftig zum Wandern bieten aber trotzdem eine gute Stabilität und Schutz für den Fuß?

...zur Frage

Kann ich nach einer Wadenzerrung wieder am Montag Badminton spielen

hallo zusammen, ich habe/hatte eine wadenzerrung ich war auch beim arzt, der hat auch die Diagnose gestellt. dann hatte ich bis gestern einen verband ums bein, jetzt hat der arzt mir gesagt das ich noch mehrere Tage pause machen soll, weil sonst ein Muskelfasseriss droht. Die Schmerzen waren am Anfang sehr schwer doch jetzt werden sie schwächer und schwächer. Heute spühre ich so gut wie garnichts mehr. Ich habe am Montag ein wichitges Badmintonmatch und würde jetzt gerne wissen was ihr denk ob ich am montag spielen sollte. Ich denke Badminton ist ja eigentlich kein so schwerer Sport wo man sehr viel laufen muss. ich würde auch noch vorsichtshalber einen verband oder eine bandage damit das bein gestützt wird. Also was denkt ihr. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen Gruß MrSport

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?