Wie gut muss man schwimmen können um surfen zu können?

1 Antwort

Man sollte auf jeden FAll gut und sicher schwimmen können. Aber ich denke, das eine Grundvoraussetzung die jeder der Surfen lernen will auch erfüllt. Keiner der sich beim Schwimmen unsicher fühlt, wird wohl das Surfen lernen wollen ...

Spüre linken Fußzeh nicht so gut wie den rechten?

Ich mach Kampfsport (Teakwondo) und seid einem Seminar spür ich meinen Fußzeh nicht so gut also es tut nix weh aber wenn ich rein Zwicke spüre ich den schmerz nicht so stark wie beim rechten und auch beim Laufen hab ich manchmal das gefühl das ich denn nicht so richtig spüre als wäre da nichts das ist nur eine bestimmte stelle ich frag mich ob das einfach nur Hornhaut ist oder nicht

...zur Frage

Gleiten beim Surfen - aber wie kommt man in diesen Zustand?

Wer kann es mir nochmal erklären. Ich komme hier immer nur zufällig rein.

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Kann man im Alter noch schwimmen lernen?

Ist es möglich, dass Senioren noch gut schwimmen lernen können oder müssen diese Bewegungsmuster schon in jungen Jahren gelegt werden?

...zur Frage

Surfen im November in Europa?

Wo kann man in Europa im November gut surfen? Ist das irgendwo noch möglich?

...zur Frage

Was ist die Größte Frisbee-Wurf-Weite

Wisst ihr zufällig, wie weit man einen Frisbee maximal werfen kann, optimale Windbedingungen vorrausgesetzt? Gibt es da so etwas wie einen Weitwurfrekord?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?