Wie gut kann man im Kaukasus Skifahren?

3 Antworten

Ich habe auch Osteuropa als Reiseziel für mich entdeckt. In Georgien kann man übrigens nicht nur Ski fahren: Spezielle Reiseveranstalter bieten auch Radreisen, Wanderreisen und Trekkingtouren in dem Land im Kaukasus an. Ich kann zum Beispiel BISS Reisen aus Berlin empfehlen: http://www.biss-reisen.de/reisen/georgien/ - bei denen habe ich eine Wanderreise durch Georgien gebucht und bin total begeistert. Und während man in den Alpen überall auf Touristen trifft, hat man im Kaukasus die grandiosen Berglandschaften und die unberührte Natur noch fast für sich alleine!

heliski team aus österreich ist ab 2010 in gudauri, georgien vertreten! Heli, Piloten, Techniker und Guides aus Österreich! Infos gibt es unter www.eastwolf.at

Hey caracho, du hast Recht, Ski fahren in Osteuropa ist günstiger als in den mitteleuropäischen Skigebieten. Der Kaukasus ist auch ein sehr gutes Heliskiing-Gebiet allerdings sind momentan die Angebote bezüglich dieser Gegend etwas rar. Der Georgien-Krieg hat seine Spuren hinterlassen. Auf der Seite http://www.garhammer-skitours.de/html/heliski.html findest du die Gebiete in denen Heliskiing angeboten wird, der Kaukasus wird aber erst ab 2010 wieder angeflogen..

Was möchtest Du wissen?