Wie gut ist Sportkleidung aus dem Discounter?

1 Antwort

ich halte recht viel der Sportbekleidung im Discounter. Ich hab damit bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Sicher gibt es Qualitätsunterschiede, dass Marken-Kunftionsbekleidung besser ist, aber für den "Normalsportler" tut es die Discounterbekleidung auch.

Habt ihr auch das Problem, dass die Funktionsunterwäsche von ODLO schnell nach Schweiß riecht?

Ich weiß nicht so recht, ob es an mir liegt, oder an der Struktur der ODLO Funktionsunterwäsche, denn sie riecht nach einmaligem Schwitzen schon unerträglich nach Schweiß. Ich habe eigentlich nicht das Problem, dass ich das Schweiß rieche und kenne das auch gar nicht. Aber immer wenn ich die Funktionsunterwäsche von ODLO trage, ist das so. Bei der Funktionswäsche von Craft zum Beispiel ist das nicht. Geht es euch genauso? Kann ich das Teil zurückgeben?

...zur Frage

Welche Jacken für Jogging im Herbst/Winter

Momentan gehts ja noch, aber es ist doch schon deutlich mehr Regen. Da stellt sich mir die Frage welche Bekleidung, speziell Jacken, man da am Besten fürs Joggen (oder Sport im Freien allgemein) nehmen kann. Worauf sollte man da achten und könnte ihr da vielleicht welche empfehlen?

...zur Frage

Kann jemand etwas zur Qualität der Sportbekleidung von Kalenji sagen?

Hat schon jemand die Qualität der günstigen Sportbekleidung von Kalenji getestet?

...zur Frage

Wo bekommt man Profiradtrikots her ?

Ich suche das Radtrikot von Astana und Vorarlberg - Corratec Professional Team . Weiß einer von euch wo man die bekommt ?

...zur Frage

Im Winter Kurze Hose????

also ich spiele gerne mit kurzen hosen fußball und im winter wurde ich auch kurze hosen gerne anziehen aber meine trainer meinten NEIN weil man sich so schnell einen zerrung holen kann.aber ich finde dass ich keine technik in den langen hosen habe.ich trage auch bandagen an den oberschenkeln damit sie so warm bleiben einiger maßen.nutzt das wass??????? und was kann ich machen damit man doch kurze hosen anziehen darf im winter??????

...zur Frage

Wo kauft ihr online eure Sportklamotten, Trikots etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?