Wie gut ist Sportkleidung aus dem Discounter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich halte recht viel der Sportbekleidung im Discounter. Ich hab damit bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Sicher gibt es Qualitätsunterschiede, dass Marken-Kunftionsbekleidung besser ist, aber für den "Normalsportler" tut es die Discounterbekleidung auch.

Wir haben mit der Sportkleidung aus dem Discounter die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wer nicht unbedingt Wert auf die Markenzeichen legt, kann bedenkenlos diese preisgünstige Variante benutzen!

ich finde die Angebote an Sportbekleidung bei den diversen Discountern nicht schlecht, un d habe damit auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Für den Hobbysportler sind die Discounterangebote auf jeden Fall voll ausreichend.

Ich habe mir mal Laufbekleidung von Aldi und die günstigen Laufschuhe von Deichmann zugelegt. Mit beiden bin ich rundum zufrieden. Mit den Laufschuhen hab ich, anders als bei viel teureren Schuhen - keine Probleme mit Blasen an den Füßen, es sind Schuhe für "Normalfüssler" - komme bestens damit klar. Auch die Laufsachen von Aldi sind super.

Was möchtest Du wissen?