Wie gut ist eine Laufzeit von 11.46 Minuten auf 3000 Meter für einen Jungen Jahrgang 2005 ?

1 Antwort

Die Zeit ist in meinen Augen richtig gut!

Vergleichstabellen kann man aber auch online finden.

trichterbrust

ich habe eine trichter brust und will mich in ausdauer verbessern ( wegen Schule).

behindert mich die trichterbrust oder kann ich mit trichterbrust z.b. beim cooper test ( darauf will ich nähmlich hintrainieren) 3000 meter laufen bei 12 min. , also audauer verbessern

ich habe immer nur 2300 meter geschaft, deswegen will ich mich verbessern

...zur Frage

Ich suche eine neue Sportart!!

Hey Leute:)

Ich suche eine neue Sportart, weil ich ein anderes Hobby aufgehört habe. Jetzt weiß ich nicht welches denn die richtige ist, könnt ihr mir vllt helfen? Also ich mache schon Gerätturnen im Verein und Joggen allein. Es sollte keine Sportart mit Bällen sein, da ich daran irgendwie keinen Spaß habe. Ich dachte so in die Richtung Akrobatik oder so, aber auch Langlauf oder Biathlon wäre cool. Diese Sportarten gibt es soweit ich weiß aber leider nicht in meinem Umkreis. Oder weiß jemand einen Verein im Kreis Reutlingen? Metzingen, Urach? Wäre super wenn mir jemand helfen würde:) lg, chrissi

...zur Frage

10km Laufzeit!

Hallo!:) Ich bin 14 Jahre alt und laufe die 10 km derzeit in 46 minuten! Ich mache Triathlon im Verein. Was haltet ihr von der Zeit?

Wie kann ich sie noch verbessern? Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand den 12 minuten bzw 3000 meter Rekord bei schülern bzw bei 14 jährigen ?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie werde ich nun auf 3000 Meter schneller?

Hallo Sportler,.....schaffe es nun 3000 Meter durchzulaufen und brauche dafür ca 17-19 Minuten im Schnitt. In ca 4 Wochen muß ich zu einem Sporttest wo ich die 3000 Meter aber in min. 15 Min schaffen muß. Kann ich an der Schnelligkeit jetzt noch arbeiten? Und vor allem wie? Soll ich auch öfters noch laufen gehen jetzt`? Aso, bin 189 cm, 75Kg, 31 Jahre Jung^^

...zur Frage

100 m Lauf

Meine Tochter trainiert 1 Jahr. Dieses Jahr wird sie 18 und die Laufzeit ist 12.36. Is das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?