Wie gut ist die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

die Ausbildung der BSA ist einer der anerkanntesten aber auch eine der teuersten. Übrigens habe ich eine B-Lizenz zu vergeben, habe es voll bezahlt - gebe diese für den halben Preis ab - alle Unterlagen + Präsenphase und Prüfung. Ich benötige diese nicht mehr weil ich momentan in der Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer / Sporttherapeut bin. Da bringt mir die B-Lizenz nichts und ich will diese abgeben. Wenn es dich interessiert so melde dich bei mir per Email.

Gruß

Die BSA-Ausbildung ist generell sehr gut. Die von Dir angesprochene Ausbildung ist aber nur eine Zusatzqualifikation, als Voraussetzung brauchst Du zumindest eine Fitnesstrainer B-Lizenz.

Hi, also ich hab auch gute Erfahrungen mit der Bodybuilding A-Lizenz beim IST gemacht. Die Dozenten haben wirklich Ahnung, da sie selbst aus dem Bodybuilding kommen.

Was möchtest Du wissen?