Wie gut ist der integrierte Schrittzähler beim Ipod Nano?

0 Antworten

funktioniert der ipod nano schrittzähler vom ipod nano 5g

der schrittzähler von nike,denn will ich benutzen,bringt der was ,könnt ihr mir den empfehlen

und brauch ich dafür unbedingt spezielle nike schuhe

...zur Frage

Welchen Vorteil bietet ein Schrittzähler beim Laufen gegenüber einer Pulsuhr ?

Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine Lauf-Unternehmungen elektronisch zu "überwachen" und würde gern wissen was ihr als sinnvoller erachtet? Eine Pulsuhr oder einen Schrittzähler ? Ich hab mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass Pulsuhren teils recht teuer sein können, scheinbar aber auch mehr "utility" bieten. Ich würde gern wissen, was von den beiden System ihr als sinnvollere Ergänzung zum Lauftraining seht ?

...zur Frage

Wie soll ich beim Joggen die Zeit stoppen?

Hallo! Ich habe mir einen Trainingsplan zum Laufen zusammengestellt. Dazwischen gibt es immer minutelange Gehpause, eingebautes zügiges gehen, Sprint und lockeres Laufen. Jetzt frag ich mich, wie ich nach z.B. 6 min. merken soll, dass ich mein Tempo ändern muss usw. Mein MP3-Player hat keine Uhr bzw. eingebaute Stoppuhr (iPod Shuffle) und die Kopfhörer von meinem Samsunghandy fallen bestimmt öfters raus und das Display ist Touch, also muss ich die Stoppuhr immer wieder neu einstellen.

Wer hätte eine plausible Lösung für mich? Was benutzt ihr als Freizeitsportler? Danke!

...zur Frage

Bringt es etwas sich beim Laufen mit Frischhaltefolie einzuwickeln?

Habe beim Laufen mal jemanden gesehen, der sich am Oberkörper mit Frischhaltefolie eingewickelt hatte. Nur ein Spinner oder hat das einen Nutzen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme beim atmen. Manchmal fällt mir sogar das Reden schwer. Beim joggen Gefühl von halber Lunge. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?