Wie gut ist der Beachvolleyball von Diadora von Rewe?

1 Antwort

Ist das eine ernsthafte Frage? Das ist das gleiche, als wenn du fragst, wie der Plastik-Fußball vom DM so ist. Ganz ehrlich: Kauf dir einen guten Ball von Mikasa. Dann wirst du auch weniger Probleme mit den Unterarmen und mehr Spielfreude haben. Der VLS300 ist der offizielle Ball mit dem auch die sehr guten Spieler spielen: http://www.beach-volleyball.de/shop

Willst du es zu Beginn etwas günstiger empfehle ich dir Beach-Classic. Bedenke aber, dass du nach einiger Zeit wahrscheinlich zu einem anderen Ball greifen musst (spätestens, wenn du Turniere spielen willst).

Und noch ein Tipp: Am besten machst du gleich noch ein Training bei dem du die Grundlagen des Beach-Volleyballs lernst. So wirst du deutlich mehr Freude am Spielen haben und in den richtigen Camps macht das auch echt Spaß. Bei der ProAm Beach-Academy können auch Anfänger mitmachen und lernen die Grundlagen des Spiels. Es gibt Kurse in Deutschland am Wochenende und Auslandscamps. Schau doch mal rein.