Wie gut halten die Rollen von Heelys?

1 Antwort

Hi miken123, die Rollen von Heelys halten auf jeden Fall länger als die Rollen von Inline-Skates, weil die Auflagefläche der Rollen größer ist, und ein seitliches Abnutzen der Rollen nicht möglich ist. Gruß, bleiente

Welche Rollen für Inlineskates halten am längsten?

Ich habe die Feststellung gemacht, dass sich die Rollen von Inlineskates doch relativ schnell abnutzen. Natürlich hängt das vom Untergrund, dem Körpergewicht, der Fahrweise und auch der Fahrezeit ab, aber trotzdem interessiert es mich, mit welchen Rollen oder welchen Rollenart man am längsten Spaß am Inlinen hat? Gibts da besonders haltbare Rollentypen? Wer von euch hat welche Erfahrungen gamacht, und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Rollen für Inliner, welche sind bei Nässe gut?

Ich suche gute Rollen für Inliner, die auch noch bei Nässe gut führen, denn ich fahre so ziemlich bei jedem Wetter gerne. Wer kann mir die geeigneten Rollen empfehlen?

...zur Frage

Passende Sportarten zu Ballett?

Welche anderen Sportarten passen gut zu Ballett? Ich habe gehört, dass zum Beispiel Leichtathletik oder Reiten nicht so gut mit Ballett zusammenpasst. Was passt also gut?

...zur Frage

Macht es Sinn bei meinen Skates die Rollen umzudrehen?

Gerade wenn man sie auf einer Seite stark abfährt, weil ich so nach innen neige. Ist das dann gut oder schadet es der Technik, wenn ich die abgefahrenen Rollen einfach mal umdrehe und keine neuen gleich kaufe?

...zur Frage

Welche Heelys sind am besten für Kinder geeignet?

Mittlerweile ist Heely- Fahren ja ein richtiger Trendsport (zumindest schon in Amerika), ähnlich wie Skateboard oder Inlineskaten. Die Leute machen da richtig coole Tricks auf der Halfpipe. Kann mir zufällig jemand sagen, welche Heelys besonders gut für Kinder geeignet sind?

...zur Frage

Wie tausche ich die Rollen bei Inline Skates richtig?

Dass ich die Rollen der Skates nach einiger Zeit tauschen muss, damit diese länger halten, habe ich hier schon erfahren. Habe aber gehört, dass es hier eine bestimmte Reihenfolge gibt, auf welche Positionen die Rollen montiert werden sollen. Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?