Wie groß muss ein Walking-Schuh sein?

0 Antworten

Lungenvolumen vor und nach dem Sport

Ich muss als Hausaufgabe einen Artikel über Lungenvolumenmessungen schreiben. Nun frage ich mich, ob das Lungenvolumen nach dem Sport größer bzw. kleiner ist als vor dem Sport.

LG Pistensau

...zur Frage

Po dünner oder dicker

Ich habe von Natur aus schon einen großen Po den ich auch gerne beibehalten bzw. gerne größer hätte. Wenn ich trainiere wird er dann größer oder wegen dem Fett das an meinem Po ist und das dann verbrennt wird kleiner? 

...zur Frage

Beule im Kniegelenk?

Hallo, mein Doppelpartner hat nach dem Sport manchmal so eine Beule in der Kniekehle, nicht ganz so groß wie ein Eurostück. Er kann ohne Schmerzen diese wegdrücken, dann dauert es einige Zeit, bis sie wieder größer wird. Wenn er längere Zeit kein Sport macht, ist die Beule viel kleiner. Ist das eine Verletzung und muss man das behandeln?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Wählt man einen Trailschuh (Cross-Laufschuh) analog zum Joggingschuh 1 - 1,5 Nr. größer??

Schuhgröße Straßenschuh : 45 Joggingschuh ASICS Landreth: 46,5 Trailschuh: La Sportive Crosslite: ?? Könnte mir vorstellen, dass man im Gelände ggf. mehr Halt im Schuh gut gebrauchen kann ...

Danke und Gruß!

...zur Frage

Warum fallen eigentlich gleiche Schuhgrößen bei unterschiedlichen Herstellern anders aus?

Ich habe schon öfters bei verschiedenen Adidas oder Nike-Modellen erlebt, dass man die Schuhe z.B. eine Nummer größer bestellen soll, weil dieses Modell kleiner ausfällt. Warum ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?