Wie groß muss ein sixpack für einen 13-jährigen sein

1 Antwort

Glaubst du ernsthaft die Größe der Bauchmuskeln beeinflussen zu können? Die sind genetisch vorgegeben!!!

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Hey, ist der Trainingsplan (detail) optimal für 12-14 Jährige?

Montag: Laufen/ STRETCHING Dienstag: Kraft/ Liegestützem, Sixpack Training( sit ups, crunches usw) Kniebeugen, Unterarmliegestützte Mittwoch: Laufen/Stretching Donnerstag: Kraft/ Liegestützem, Sixpack Training( sit ups, crunches usw) Kniebeugen, Unterarmliegestützte Freitag: Laufen/ Stretching Samstag: Kraft/ Liegestützem, Sixpack Training( sit ups, crunches usw) Kniebeugen, Unterarmliegestützte Sonntag: Frei Ist dieses Training gut für 12-14 Jährige, kann ich das so durchführen um z.B. fitter zu werden und in 6 Wochen stäkere Arme und so?

...zur Frage

kalorienverbrauch frage sit ups

ich weiß, dass sit ups nicht das beste ist umkalorien zu verbrauchen.

Aber...es regnet, eltern sind mit auto weg-alo kein fitnesstudio und ich werd wahnsinnig weil ich nicht machen kann :/

will mein abendessen runtertrainieren^^

waren so ca 100 kcal

ich hab jetz mal 60 sit ups gemacht hintereinander wie viel kcal hab ich ca verbrannt??? wie oft soll ich noch sit ups machen?? oder habt ihr andere sportliche ideen??

...zur Frage

13 Jahre alt, Muskelaufbau und richtige ernährung?

Hallo :D

Bin erst 13 jahre alt und somit auch in der Wachstumsphase.. Bin 1.63 Meter groß und wiege ca. 50-52 kg. Wie kann ich am besten zu muskeln kommen? Ich esse nicht mehr soviel wie früher nur Salat und am anderen tagen noch Fleisch. Ich mache am tag 20 Crunches und 10 Liegesützen mehr weiß ich auch nicht was ich machen soll.. Mache kein Sport mehr, weil ich jetzt Nachhilfe habe usw.. Habe auch keine Hantel, aber mache es immer Mit meiner Schultasche und wenn es mir mal leichter komtm packe ich dort mehr Bücher rein .. :D Was könnte ich noch für Muskeln machen? Hätt gern nen Sixpack und Starke arme, weil ich der schwächte Armdrücker in der klasse bin :D

Mfg

...zur Frage

Bodybuilding mit 13 Jahren?

Hallo, bin 13 Jahre alt und möchte mit dem Bodybuilding beginnen. Ich bin 1,58 groß und wiege 40,8 kg. Ich bin sehr sportlich, aber auch sehr dünn. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man deutlich ein Sixpack. Ich habe dünne Arme und wenig Brustmuskeln. Ich möchte an Muskeln zunehmen und meine Ernährung dementsprechend umstellen. Schaffe ca. 40 Liegestütze und etwas mehr als 30 Klimmzüge. Ich bin mit meinem Körper unzufrieden und möchte deswegen an Gewicht und Muskeln zumehmen. Wenn ihr Ideen für Ernährungs-/ und Trainingspläne habt bitte hier antworten. Bitte keine Antworten mit "Du bist noch im Wachstum" und "In deinem Alter kann das schädlich sein", danke.

PS: Habe 1 Hantelbank mit Stange, 2 Kurzhanteln sowie 100KG Gewicht dazu bei mir zuhause. LG

...zur Frage

Jeden Tag Sit Ups und Liegestützen gut oder schlecht ?!?!?!

Hallo ich hab da noch mal eine frage und zwar ich mach jeden Früh 30 Liegestütze und 60 Sit Ups und das gleiche mach ich abends noch einmal und das JEDEN tag ist das nun gut oder schlecht um bauchmuskeln zu trainieren und aufzubaun??? Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?