Wie groß müssen Radschuhe sein?

0 Antworten

Darf ich einen Gplfball wo gross draufgedruckt Practice steht nicht auf dem Platz benutzen?

Hallo ich bin Neuling. Heute habe ich Tunier gespielt und da sprach mich jemand an ich duerfte meinen Mikado Practiceball nicht auf dem Platz benutzen. Er meinte der waere nur fuer die range. Das bezweifel ich aber da mein Ball keine Linien und Range beschriftung hat... Hab leider dazu auch nix bei google gefunden. Weiss jemand die Regeln dafuer. Waere si ein genannter practiceball (2- pieceball) tunierfahig? Danke.

...zur Frage

Stimmt es dass es in Amerika andere Regeln im Eishockey gibt als in Deutschland?

Habe gehört, dass die Amerikaner beim Eishockey nach anderen Regeln als wir Deutschen spielen. Stimmt das? Und wie machen die das dann beim Weltmeisterschaften etc. wenn jeder andere Regeln gewohnt ist?

...zur Frage

Gilt ein Mindest-BMI bei allen Kletterwettkämpfen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch schon mal bei verschiedenen Wettkämpfen (als Sicherungsfarbiger )dabei war, fallen mir immer wieder (auch auf Jedermann- Wettkämpfen) halbverhungerte Teilnehmer auf, die man problemlos über die Schlüsselstelle pusten könnte. Nun weiß ich dass in Österreich ein bestimmter (welcher?) Mindest- BMI vorgeschrieben ist. Kann mir jemand eine verbindliche Regelung (mit Quelle) nennen, und gilt das auch in Deutschland?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie aussagekräftig ist der BMI für Sportler?

Kann es sein, dass der BMI für Sportler nicht unbedingt gilt oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Wie groß müssen Fußball-Schienbeinschoner sein?

Bis zu welcher Höhe müssen sie am Schienbein reichen? Gibt es dafür eine Regel/ Faustformel?

...zur Frage

Was sind "Volumen" in der Kletterhalle?

Bei den Schwierigkeitsgraden in einer Kletterhalle habe ich am Wochenende gelesen, dass die Bewertung unter Benützung aller Volumen gilt. Was muss ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?