Wie groß ist eigentlich der Abstand des Werfers zum Dartbrett?

0 Antworten

Inwieweit ist die Videoanalyse hilfreich?

Kann man die Videoanalyse eigentlich grundsätzlich bei jeder Sportart einsetzen und was kann ich eigentlich genau verbessern? Ich meine, das kann doch nicht bei jeder Sportart gleich sein, oder ist das ein Universal- Hilfsmittel.

...zur Frage

Wie groß ist eigentlich der Sweetspot von einem Tennisschläger?

Es heißt ja Sweetspot (also Punkt), aber soweit ich weiß, ist der Sweetspot doch eher ein Bereich. Wie groß ist der Sweetspot von einem Tennisschläger?

...zur Frage

Intervalltraining beim Klettern?

Bringt es was beim Klettern ein Intervalltraining durchzuführen? Meistens klettert man ja einfach so und macht ganz unregelmäßige Pausen.

...zur Frage

Ist das Rollen der Kickerstäbe offiziell erlaubt?

ICh habe zunächst gezögert diese Frage zu stellen, aber da es ja nun auch offizielle Meisterschaften im Tisch-Kickern gibt, kann es im weiteren Sinne bestimmt auch als Sport angesehen werden. Was ich also gerne einmal wüsste: Ist das Durchdrehen der Stäbe beim Kickern bei offiziellen Veranstaltungen eigentlich erlaubt? Wisst ihr das?

...zur Frage

Wie werfe ich besser Dreier?

Hallo! Ich komme bald in die U16 und wollte meinen Wurf verbessern (vor allem was 3er angeht). Ich treffe inzwischen 7 von 10 Freiwürfen, und auch manchmal dreier. Dann aber nur mit übertritt, ich kenne jemand der dreier aus dem Stand werfen kann.

Mich Interessiert eigentlich nur wie ich dreier ohne diesen Übertritt Werfen kann.

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen Badmintonschläger?

Ich bin irgendwie erstaunt wie stabil Badmintonschläger eigentlich sind. Gerade den dicksten Rahmen haben die Schläger ja nicht, dennoch müssen sie einigen Druck aushalten können. Aus welchem Material sind die Schläger meistens gebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?