Wie genau sind Pulsuhren mit Abnehmprogramm?

0 Antworten

KFA 9% oder auch 5% !?!?!

Hey Leute,

ich habe das Problem aller Probleme, ich kann keinen sichtbaren Sixpack erzeugen...

Ich habe zwar einen harten Bauch und bei angespannten Muskeln sieht man auch schon die vier deutlich und die unteren 5 und 6 kann man erahnen, aber wenn ich ihn nicht anspanne sieht man vom Sixpack reichlich wenig. Wenn ich jedoch und jetzt kommts, mit der Handfläche oder einem Handtuch von oben nach unten (fest draufdrückend) nach unten "streiche", dann sieht man sehr sehr deutlich meinen sixpack. So habe ich anscheinend einen Sixpack, allerdings ist der von Fettpolstern (woher die auch immer herkommen, da ich auf meine Ernährung gut achte) bedeckt und nun machte ich mich dran meinen KFA zu ermitteln.

Um meinen KFA zu ermitteln habe ich zwei mal den NAVY-Rechner benutzt und das hier sind die Ergebnisse:

http://s1.directupload.net/images/121120/homv47yq.jpg

Was ich das mit den 5,41% soll habe ich auch nicht verstanden... Habe es genau gemessen und mich erkundigt, was die jeweils genau haben wollen...

Also jetzt mal wirklich, die Ernährung kann es nicht sein. Ist vllt Übertraining der Grund? Oder liegt das Problem gar in der Genetik? Ich war immerhin 10 Jahre Leistungsschwimmer und selbst da hatte ich keinen Sixpack oder fourpack...

Vllt sieht ja einer mein individuelles Problem

MfG Quarkstern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?