Wie genau funktioniert die Galloway-Methode?

0 Antworten

Soll man beim Weitsprung genau das holzerne Sprungbrett treffen?

Hi ihr, bei der Leichtathletik WM in Berlin passiert es so oft, dass die Weitspringer übertreten. Andscheinend versuchen sie genau das hölzerne Sprungbrett zu treffen, aber wieso? Federt das etwa? Soll ich das auch probieren?

...zur Frage

Bundespolizei Belastungs EKG?

Ich muss bei der ärztlichen Untersuchung der Bundespolizei ein Belastungs EKG bestehen. Zu mir, ich bin 182 groß und wiege rund 71 Kg und betreibe Leichtathletik; Sprints und Weitsprung (falls es eine Rolle spielt)

Ich wurde nur leider noch nicht ganz schlau, wie genau so ein EKG nun abläuft und was gemessen wird? Nur die Herzfrequenz? Des Weiteren, wie kann man dadrauf trainieren mit Auddauerlaufen, hat jemand Tipps oder einen Trainingspaln wie oft sollte man laufen sollte und welche Strecke?

...zur Frage

Krankenkassenkarte beim Sport immer dabei haben, falls ein Unfall passiert?

Wenn ein Sportunfall passiert und der Krankenwagen oder sogar der Hubschrauber kommen muss, dann ist es doch sicher nicht schlecht, wenn man die Krankenkassenkarte dabei hat. Dann können sich die Ärzte sicher sein, dass ihr Patient versichert ost und die Daten gleich viel schneller in ihr System aufnehmen. Findet ihr das gut oder schlecht? Wieso?

...zur Frage

Was ist beim Boxen ein Knock Out physiologisch gesehen ?

Was ist beim Boxen ein Knock Out physiologisch gesehen ?

Was genau passiert im Körper dabei ?

...zur Frage

Wann genau ist ein Schlag beim Beachvolleyball nicht korrekt?

Wann genau wird ein Schlag ungültig. In der Annahme ist es mir klar, da darf man nicht pritschen. SOndern will hauptsächlich den dritten Kontakt wissen! Danke

...zur Frage

Wie wird der Atmen beim Sport kontrolliert?

Was passiert dabei im Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?