Wie geht man richtig zum Kopfball hoch?

2 Antworten

Und um die eventuelle Angst davor zu verlieren hilft es nur GERADE diese Situationen zu suchen. Besonders im Training. Immer und immer wieder. Und nach den ersten erfolgreichen, gewonnenen Kopfballduellen wirst du merken das du Dich langsam dran gewöhnst, nicht mehr drüber nachdenkst und die Angst verlierst.

Hallo Schulti23, wir wissen nicht, wie groß und alt du bist, also ob du z.B. noch viel wächst. Wenn du ein Problem mit dem Kopfballspiel hast, ist es sinnvoll Sprungkrafttraining zu machen und natürlich generelles Kopfballtraining, aber nicht mengenmäßig übertreiben. Weiterhin musst du versuchen, die Flugkurven besser zu lesen und dadurch dein Stellungsspiel zu verbessern, das du möglichst früher an den Ball kommst, als dein Gegner.

Hat jemand Erfahrung mit dem Jack Wolfskin Tundra II/III Zelt?

Ich bin auf der Suche nach einem leichten und klein zusammenlegbaren Zelt, für Trekkingtouren etc, mit Schlafraum und Vorraum zum Abstellen der Schuhe, Taschen, etc... und bin dabei auf das Tundra II/III von Jack Wolfskin gestoßen. Rein vom äußerlichen sieht es sehr gut aus, aber ob ein Zelt wirklcih dicht und auch nach 1 oder mehreren Jahren noch voll funktionsfähig ist weiß man erst wenn man es ausprobiert hat. Deshalb frage ich Euch um Rat: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tundra II/III von Jack Wolfskin?

...zur Frage

tipps um zum Kopfball zu gehn

Hey,

es geht um folgendes kennt ihr vielleicht i.welche tipps wie ich mich überwinde und zum kopfball gehe?? ohne gegenspieler trau ich mich zum kopfball zu gehen völlig egal wie hart er kommt da geh ich z.b. auch mit der brust ran.

aber nach einer Ecke oder einem Abschlag trau ich mich einfach nicht so richtig zum Kopfball zu gehen wenn mein Gegenspieler in meiner nähe ist (leider sehr oft der fall da ich stürmer bin) is halt so ne Kopfsache hättet ihr tipps wie ich das ändern kann?

Danke

...zur Frage

Asics Spike: Fallen die Größen groß aus oder ehrer klein?

Ich hätte eine Frage bezüglich Asics Spikes im Allgemeinen!

Falleln die Asics Spikes groß aus oder ehrer klein? Probieren kann ich sie leider nicht weil wenn man sie bestellt muss man sie auch verbindlich nehmen.^^ Habe Größe 36 somit ziemlich kleine Füße =) deswegen ist das wichtig. In meinen Puma Spikes habe ich 37 und die haben richtig gut gepasst doch weiß ich von Adidas Spikes das sie ziemlich groß ausfallen!

Liebe Grüßlich Lisa

...zur Frage

Wie hoch sollte der KCAl Bedarf beim Muskelaufbau sein?

Moin,

kurz mal mal zu meinem Körper und Training:

Durch eine große Gewichtsabnahme habe ich eine normale typische fettschürze und an den Seiten Hüftgold bekommen.

Aber dies bessere ich so langsam gut durch mein Training mit Freeletics (Cardio And Strenght) aus. (4x in der Woche)

Auf der Arbeit bin ich meistens aktiv (stehen, gehen)

Meine Größe und Gewicht liegt momentan bei: 190cm 89 kg

gut wie schon hin in der Überschrift zu lesen, wollte ich gerne wissen wie Hoch mein KCAl Bedarf für den Muskelaufbau am Tag sein sollte. :-)

Leider finde ich die ganzen Ergebnisse die ich online bekomme ziemlich wirr. Gut ich kann mich auch irren.

Deswegen, gibt es eventuell eine gute Plattform wo ich mit meinen wichtigen Daten meinen KCal Bedarf für den Muskelbedarf berechnen kann, die auch für mich richtig abgestimmt ist ? Wo ich weiß wie viel Eiweiß ich pro Kg zu mir nehmen muss.

danke für die ganzen Antworten

liebe Grüße

...zur Frage

Wieso bekommt mein Sohn Kopfweh vom Kopfball beim Fußball?

Hallo, ich weiß nicht wieso mein Sohn nach dem Fußballtraining immer so Kofpweh hat. Er sagt es kommt vom Kopfballtraining. Was soll ich tun bzw. was soll er tun? Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?