Wie geht isokinetisches Krafttraining?

0 Antworten

Thaiboxen, Krafttraining und Joggen - alles einzeln oder a gleichen Tag?

Momentan gehe ich Montag & Mittwochs zum Thaiboxen ab August könnte ich das zu Montag, Dienstag, Mittwoch erweitern (geht nur so wegen Arbeit und Schule) Würdet ihr am gleichen Tag noch Krafttraining machen oder das dann eher auf Donnerstag, Freitag, Samstag/Sonntag verschieben? Momentan mach ich Dienstag, Donnerstag, Samstag Krafttraining. Bin momentan auch wieder dran anfangen zu Joggen - das habe ich früher immer morgens gemacht und denke des sollte kein Problem sein.

Was denkt ihr zum Thaiboxen und Krafttraining ? 1. Wochenhälfte das eine und 2. Wochenhälfte das andere oder besser mischen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Lohnt es sich seinen Eishockeyschläger zu wachsen?

Ich habe einen Bauer Vapor X2.0 und mein Tape geht nach jedem Training ab. Habe mal gehört, wenn man seine Kelle bzw das Tape wachst, dass das Tape nicht so schnell abgehen soll. Deswegen meine Frage: Lohnt es sich zu wachsen? Und wenn ja was hat dies für Vorteile? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Ab welchem Alter ist Krafttraining in Ordnung ?

hallo mit welchem alter ist es in ordnung krafttraining zu machen ?

MFG

...zur Frage

Wie nehme ich Muskeln ab?

Da ich früher viel Sport gemacht habe, habe ich auch viel Muskeln zugenommen. Und mittlerweile habe ich zu viele davon besonders an den Beinen. Meine Frage: wie nehme ich diese Musklen am Besten und Schnellsten wieder ab? Wie muss ich meine Ernährung wählen, dass es meinem Körper dennoch gut geht? Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann sieht man was beim Krafttraining?

Ab wann sieht man erste Erfolge beim Krafttraining wenn man 4 mal die Woche ca. 1 Stunde trainiert?

...zur Frage

Wie läuft eine Höhenakklimation ab?

Wie kann sich der Körper an einen Verringerten Sauerstoff Partialdruck anpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?