wie geht der backflip ich springe immer nach hinten

1 Antwort

versuch so hoch wie möglich und nur ein bisschen nach hinten zu springen und ziehe die beine dann ganz schnell an du brauchst auch viel Sprungkraft, trainiere diese erst einmal ...

Backflip Problem

Hey Leute hab ein Problem beim backflip. Also immer wenn ich den backflip versuche dann komme ich immer etwas rechts auf. Ich drücke mich dann beim backflip mit dem linken Fuß stärker ab ich springe dann etwas zur Seite. Wie kann ich es ausgleichen das ich nicht zur Seite springe? Ich übe den backflip meistens auf dem Trampolin oder im Hallenbad.

...zur Frage

Was sind gute Weitsprungübungen?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und mache schon seit 7 Jahren 7 Kampf, aber möchte vll bald auf Weitsprung umspringen. Momentan springe ich aber nur knapp über 5 Meter.

-Ich bin leider nicht so schnell (100m -- 13.57sek) -Mein letzter Schritt ist öftermals zu lang -Mein Unterschenkel meines Schwungbeins ist immer zu weit unter meinem Körper/hinten -Ich verdrehe meine Hüfte immer während meiner Flugphase (also ich ziehe meine Beine immer auf der einen Seite vorbei nach vorne, wodurch sich diese Seite der Hüfte anhebt)

Ja ich weis das sind viele Punkte, aber hat jemand vll ein paar Übungen, wodurch sich auch eventuell mehrere Punkte verbessern

...zur Frage

Wie finde ich beim Weitsprung mein Sprungbein ?

Habe mal gehört, man soll sich hinstellen und von hinten schupsen lassen. Mit dem Bein man sich dann abfängt, das ist sein Sprungbein. Jetzt ist es bei mir leider so, dass ich das immer wechsle. Auch springe ich mit beiden ungefähr gleichweit. Wie finde ich genau raus, mit welchem es weiter geht?

...zur Frage

Wie setzt man den Körpereinsatz/Körper im fußball richtig ein ?

ICh hab imm fußball immer ein problem mit dem körper mein trainer sagt immer ich soll den körper einsetzen aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin kann mir jemand helfen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?