Wie gehe ich am besten einen Parcour im Springen ab?

1 Antwort

am besten mit einem Springplan in der Hand und zu Fuß einmal den Parcour abgehen. also so mach ich es jedesmal und bin noch nie durcheinander gekommen ;) LG

Wann messe ich als Schwimmer am besten den Puls?

Ich kann mich für eine Pulsuhr beim Schwimmen nicht erwärmen, da mir ständig der Gurt verrutscht und mit der Schwimmbrille auch der Wert nicht gut abzulesen ist. Trotzdem hätte ich gerne ab und an eine Pulskontrolle. Die würde ich dann über Messung des Pulses an der Halsschlagader machen, aber wann sollte die Messung am besten erfolgen?

...zur Frage

Ich will die SUperkompensation gut nutzen, wie und hab ich es bereits gut getroffen?

Also ich möchte doch gerne wissen, wie die Superkompensation am besten mit einem Ganzkörpertraining, 3er Split und 2er Split ausgenutzt werden kann. Natürlich mache ich nicht all diese Pläne auf einmal. Ich habe früher, vor einigen Jahren, Ganzkörpertraining gemacht, da hab ich dann immer 2 Tage Pause gehabt zum nächsten Trainingstag. Irgendwann hab ich dann mit dem 3er Split angefangen. Der Plan sah aus wie folgt: Montag Training, Dienstag Pause, Mittwoch Training, Donnerstag Pause, Freitag Training, usw. Nun habe ich vor, nach einem Jahr, den 2er Split zu machen. Da bin ich mir noch unsicher wie der aussehen soll. Ich dachte an diese Kombinationen: Montag Training, Dienstag Pause, Mittwoch Training, Donnerstag Pause, Freitag Pause, Samstag Training, usw. Oder: Montag Training, Dienstag Training, Mittwoch und Donnerstag Pause, Freitag Training, usw. Dazu möchte ich wissen, ob ich so richtig gehandelt habe mit den Plänen die ich bereits ausgeführt habe. Eure Empfehlungen sind mir auch lieb. Danke schon mal!

...zur Frage

freundin nimmt mehr ab aber warum?

ich gehe seit 3 monaten mit einer freundin 3 mal in der woche fitnessstudio dor machen wir montags immer power plate und bauch training,mittwoch 45 min aerobic,power plate und bauch und freitags power plate und 45 min radfahren ich bagenn mit 65kg und sie mit 82.ich habe erst 6 kg und sie schon 17 warum ist das so?und was kann ich tun das es bei mir auch geht?

...zur Frage

Ist der Absprung in die Höhe mit einem oder mit zwei Beinen besser?

Bei manchen Sportarten, wie Volleyball, springt man ja beidbeinig ab. Warum? Ich denk immer, dass ich mit einem Bein hoöher springen kann. Wann ist der beidbeinige Absprung von Vorteil?

...zur Frage

Welche Tallierung ist für snowblades am besten?

Habe vor mir Snowblades zu kaufen, bin mir aber nicht sicher welche es sein sollen! habe mich auf einen Preis zwischen 70 und 100 euro festgelegt! habe mir auch schon zwei herausgesucht, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden! :( von der lände sind sie ähnlich, nur die tallierung ist en bissl unterschiedlich!

Also der erste blade ist 85 cm lang und hat eine Tallierung von 140x 110x 140! der zweite blade ist 89 cm lang und hat eine Tallierung von 105x 85x 105! bitte helft mir! Welchen unterrschied machen die zwei verschiedenen tallierungen aus? also wie macht sie sich aufs fahren, drehen springen usw. bemerkbar?

bitte ganz dringend um hilfe!

Mfg

Hansii123

...zur Frage

springreit-profi

Ich reite schon mein Leben lang und wollte auch schon lange springen doch meine Eltern haben es mir verboten, weil sie es zu gefährlich finden. Doch jetzt verdiene ich mein eigenes Geld und darf springen. Jetzt ist meine Frage ob ich mit 17 Jahren im Springsport noch gross rauskommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?