Wie gehe ich am besten einen Parcour im Springen ab?

1 Antwort

am besten mit einem Springplan in der Hand und zu Fuß einmal den Parcour abgehen. also so mach ich es jedesmal und bin noch nie durcheinander gekommen ;) LG

beste sportarten zum aufbau der kondi!?

hallo zusammen, also ich gehe seit fast 2 jahren joggen und habe bis vor ein paar wochen basketball gespielt. leider habe ich - da ich vor zwei jahren wieder angefangen habe zu rauchen - meiner meinung nach immer noch nicht die beste kondi! momentan bin ich gerade wiedermal dabei aufzuhören und ich wollte mal wissen, welche sportarten wohl am besten für den aufbau der kondi geeignet sind? wie sieht es zb mit klettern, biken usw. aus? LG sabsn

...zur Frage

Sprint beim Joggen?

Hallo, ich gehe ab und zu mal raus joggen, da hab ich mir jetzt mal überlegt, ich könnte ja mal immer noch so nen kleinen Sprint da rein legen. Meine Frage ist jetzt, wann mache ich diesen am besten, ich meine mal gehört zu haben das man ihn nicht am Schluss vom Joggen machen soll sondern eher in der Mitte, bin mir aber nicht ganz sicher, die Sache ist nur die, das man dann eventuell schon ausgepauert ist nach dem Sprint, deshalb wäre es doch am Schluss besser, da es dann egal ist und man sowieso fertig ist.

Also wann macht man den Sprint am besten, so in der Mitte oder am Ende?

Danke Im Voraus LG

...zur Frage

Körperfettanteil senken aber Gewicht halten?

Ich bin m19, wiege 65 kg und habe somit Idealgewicht. Leider habe ich an den Beinen noch recht viel Fett, und ich weiß nicht genau, wie ich dies wegbekomme.

Ich muss meinen KFA senken, aber sollte dabei nicht zu viel Gewicht abnehmen.

Ich betreibe regelmäßig Ausdauer- und Kraftsport. Wenn ich mich streng gesund ernähre, nehme ich ab. Das würde sicher irgendwann zu fettfreieren Beinen führen, aber auch zur Gewichtsabnahme.

Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten am Bauch ab. Mit sport

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre Alt , 1,88 Groß und Wiege 90 Kg , eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper außer mit meinem Bauch ich hab da so eine kleine Wampe =D, und die würde ich gern weg Trainiere. Ich treibe auch Sport gehe 2 mal in der Woche zum Boxen aber mein Bauch wird einfach nicht kleiner ! Könnt ihr mir Tipps geben .zB wie viel ich pro Tag Trainieren muss um abzunehmen wie viel Sit ups usw.

Danke im vorraus , Eugen.

...zur Frage

Vorwärtssalto (vom Kasten) halten

Hallo!

Wir trainieren gerade für ein Turnkür den Vorwärtssalto vom Kasten. Das Problem ist, dass alle ziemliche Angst haben den vom Kasten auf den Boden zu springen, einerseits ist das eine Angst vor der Höhe, andererseits schaffen es nur die wenigsten ihn sicher zu landen (wegen fehlender Höhe oder zu langsamer Drehung) und fallen hin. Unsere Trainerin möchte trotzdem, dass ihn alle mit zwei Haltern springen, einfach um die Angst zu überwinden (Technik üben wir trotzdem noch anders). Ich kann verletzungsbedingt nicht mitmachen und gebe nur Hilfestellung, deshalb meine Frage: Wie kann ich am Besten sichern? Wir haben es vorher immer so gemacht, dass man dem Springenden die ihm näherere Hand gibt und mit der andere Hand im Rücken hält, dabei haben alle Sicherheit aber sie stützen sich alle immer zu sehr auf den Händen ab und haben dadurch eine komplett falsche Technik.

Ohne die Händen trauen sie sich aber viele aus den oben genannten Gründen nicht. Wie kann ich effektiv halten, so dass sie den Salto stehen? Welchen Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Radsporttraining im Winter was macht man am besten?

Ich fahre im Sommer Rennrad und bestreite auch Jedermannrennen. Ueber den Winter möchte ich meine Form halten, bzw. wenn möglich auf die nächste Saison steigern. Was empfehlt ihr? Welche Erfahrung habt Ihr schon gemacht? Ich habe begonnen zu Rudern mit anschliessendem Krafttraining (maxx-Uebungen) /2-3x pro Woche. Ebenfalls 2-3 mal geh ich laufen und wenn ich Lust/Zeit habe gehe ich noch Biken. Wenn Schnee liegt gehe ich statt Laufen auf die Langlaufskis. Denkt ihr, dass das ein gutes Winterprogramm ist? Ab wann sollte man wieder aufs Rad wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?