Wie gefährlich ist Wakeboarden für die Knie?

0 Antworten

Ist Bogenschießen was für Kinder?

Hallooo
Ich bin gestern an einem Platz vorbeigejoggt auf dem kleine Kinder (schätze 10-15 Jahre) Bogenschießen geübt haben. Das ist ja doch ein reltiv gefährlicher Sport, deshalb bitte ich Euch um eure Meinunbg: ist Bogenschießen als Sport für Kinder geeignet? Wie denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Kann man von Whey Proteinen wachstumsstörungen bekommen? gefährlich?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und 1,87 meter groß! Betreibe krafttraining und wollte fragen ob ich dadurch wachstumsstörungen bekommen kann? Lg Manuel Danke im Vorraus!

...zur Frage

Von Wasserski auf Monoski

Guten Morgen zusammen,

ich habe letztes Jahr gelernt Wasserski zu fahren, mittlerweile kann ich es schon ganz gut, Wellen fahren, Kurven fahren alles kein Problem.

Letztes Jahr habe ich auch gleich versucht das Monoski fahren zu lernen, jedoch klappt das nicht so gut.

Ich habe es geschafft einen Wasserski abzuwerfen und bin sogar schon ein paar hundert meter hinter dem Boot auf einem Ski gefahren, sobald ich jedoch versuche aus der Welle rauszufahren, zerlegt es mich schrecklich ;-)

Meine Frage, ist es wichtig was für ein Boot mich zieht, sprich, was für eine Welle das zu ziehende Boot macht und gibt es irgendwelche Tipps was Belastung oder Anwinkeln der Beine betrifft.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man durch Wakeboard Erfahrung, schneller das Kiten lernen?

Kann man durch Wakeboard Erfahrung, denn schneller das Kiten lernen?? Oder ist die Vorerfahrung im Prinzip egal?

...zur Frage

Kann man als Snowboarder auch Wakeboard fahren?

Sieht ja sehr ähnlich aus. Ist es auch so, dass man als Snowboarder dann auch Wakeboard fahren kann, oder unterscheidet sich die Bewegung dann doch zu sehr?

...zur Frage

Reiten eine der gefährlichsten Sportarten?

Stimmt es das der Reitsport die gefährlichste Sportart ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?