Wie gefährlich ist es, wenn nach dem Fußball immer die Achillessehne schmerzt?

1 Antwort

ich würde auch auf den schuh tippen... sonst hättest du die probleme in abgeschwächter form auch im alltag.

Muskelkater sehr gefährlich?

Hallo, Also ich spiele im Verein Fußball und wir haben am Sonntag ein Spiel auf rasen (was für uns nicht sehr gewöhnlich ist) gehabt. Nachdem Spiel hatte ich Muskelkater, und musste dann am Dienstag damit 10km laufen. Und heute ist es immer noch kein Stück besser geworden trotz wärme, Magnesium und salben.. Bin auch am Mittwoch sicherheitshalber nicht zum Training gegangen, da meine Physiotherapeutin mir davon abgeraten hat. Nun zu meiner frage, kann ich heute schon wieder Fußball spielen gehen, trotz unveränderter schmerzen oder wird es dadurch nur noch schlimmer?! Weil ich denke mir, ist egal weil es ist ja nur Muskelkater..

Fals das noch wichtig ist, ich bin eigentlich auch sehr einfällig für wadenkrämpfe. Danke schon mal im voraus (:

...zur Frage

Schmerzen im Oberbauch?

Hallo, seit einigen Jahren nun schon hab ich öfter mal ziemlich nervige, stechende Schmerzen im Oberbauch (Magendreieck) unmittelbar nach dem Kraftraining, bzw. manchmal macht sich´s auch schon währenddessen bemerkbar, also es beginnt flau und unangenehm zu werden, jedoch hilft´s da auch nichts mit dem training aufzuhören. Die ganze Geschichte macht mich dann meistens für ca. 2-3 Std. "bewegungsunfähig", also jede größere Bewegung schmerzt bis es langsam wieder vergeht. War deswegen auch schon beim Arzt, allerdings war dessen Antwort darauf Ibuprofen, worauf ich auch verzichten kann. Ein Freund meinte, es könnte an verrenkten Wirbeln liegen, ich habe ebenfalls seit 4 Jahren Probleme mit dem unteren Rücken, probier da aber zur Zeit ´ne Physio. Jetzt meine Frage: Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?