Wie funktioniert eine Sicherheitsbindung?

1 Antwort

fussball - ohne schuhe schneller, beweglicher, usw.. einfach besser

hi ich spiele fußball im verein seit ich klein bin, bin zwar technisch gut (nichts außergewöhnliches, aber gut halt), allerdings fällt mir auf, dass wenn ich ohne schuhe spielen würde, bin ich um welten besser, schneller, beweglicher, flinker, mehr ballgefühl, der ball klebt fast an meinem fuß, die technik wird extrem gut... selbst mein schwacher fuß wird plötzlich so gut, dass man ihn sinnvoll einsetzen könnte... aber mit schuhen auf dem platz, siehts halt nur wieder standardmäßig gut aus, wieso? ich weiß, ohne hat man mehr ballgefühl etc. weil schuhe halt ne weiter schicht bilden usw.. aber es muss doch ne möglichkeit geben, um die technik, die ich eigentlich besitze, voll auszunutzen? liegts an den schuhen? hatte bis jetzt iwelche standard nike schuhe, adidas mundial team, und nun nike victor (alles kunstrasen) am liebsten würde ich ohne schuhe spielen.. ist halt irgendwie nen störfaktor! ES MUSS DOCH NE MÖGLICHKEIT GEBEN, DIESE VORHANDENE TECHNISCHE STÄRKE AUSNUTZEN ZU KÖNNEN? bitte um rat

...zur Frage

Interessant: Kakaopulver gegen den Schokolade und Kekse-Hunger ?

Da es jetzt Herbst wird, steigt mein Hunger auf Schokolade und Kekse abends voll an. Ich kann kaum was machen, muß nochmehr trainieren um mein Gewicht zu halten (habe gerade 11 Kilo abgenommen).

Durch Zufall habe ich eine Entdeckung gemacht: Nunja, rühr ich mir jetzt 2 Eßlöffel Kakao mit Milch und Naturjoghurt in eine Schüssel und noch etwas Süßstoff rein, und esse das, GIBT MEIN KÖRPER RUHE - den ganzen Abend lang ! Nichts, kein Apettit mehr auf Kekse Schokolade oder sonstwas. Mit dem bischen Kakao und dem kleinen Joghurt... TOLL !

Hab mich informiert: Kann es sein, daß mein Körper scharf auf die "Tryptophane" ist, die im Kakao und Schokolade drin sind ? Und wenn ich nur den Kakao esse, ist er dann halt auch zufrieden, weil die Tryphtophane da ja auch drin sind ? Fett und KH aus der Schokolade spare ich mir dann.

(Bitte keine Diskussionen über Süßstoffe und Schweinemast. Ich nehme wenig, und bei mir löst das ÜBERHAUPT KEINEN Heißhunger aus. Nein, im Gegenteil, mein Süßhunger wird total befriedigt. Aber hier geht es nicht um die Süßstoffe, es geht nur drum, daß nur Kakao mit Milch zu bitter wäre. Der Süßstoff muß sein, damit es besser schmeckt. Es geht hier um die Wirkung des Kakaos.)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Sport m,it einem künstlichen Kniegelenk?

Hallo liebe Gemeinde. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte vor einiger Zeit einen schlimmen Unfall bei dem mein Knie ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Therapie und andere Dinge helfen leider nicht viel - hab mich langsam mit dem Gedanken angefreundet ein künstliches Kniegelenk einsetzen zu lassen. Besonders wichtig ist mir aber, dass ich danach Spot ausüben kann im Sinne von Walking, Schwimmen, Volleyball etc. Hat jemand von euch Erfahrung? Hab mich mal auf dieser Seite informiert: http//www.momentum.or.at/de/patienteninfo/glossar/kuenstliches-kniegelenk/ Habt ihr vielleicht noch Infos für mich? Wie gesagt: Sport ist mir sehr wichtig. LG

...zur Frage

Findet ihr Boxen nicht zu Brutal als Sport?

Ich finde rein körperlich ist Boxen ein sehr intensiver Sport. Was ich etwas komisch finde ist eigentlich, dass das Ziel jenes ist, seinen Gegner so zu verletzen, dass dieser aufgeben muss. Bei anderen Sportarten geht es eigentlich nur darum besser,schneller,weiter etc zu sein als dre Gegner, aber ohne diesen absichtlich zu verletzen oder ähnliches. Sogar beim Judo ist das nicht das Ziel. Daher wollte ich eine Umfrage dazu machen, was ihr dazu denkt. Ist Boxen zu Brutal als Sport?

...zur Frage

Schnellstmöglich viele Muskeln (Kraft) aufbauen?

Hallo,

ich wollte fragen, wie man am schnellsten Muskeln aufbauen kann oder besser gesagt, wie viele Muskeln man in einem Monat aufbauen kann, da dann die Handball Saison bei mir beginnt.

Es geht mir NICHT darum, dass man die Muskeln sieht, sondern darum, dass man stärker ist und sich auch gegen starke Gegner besser durchsetzen kann. Zeigt sich nach einem Monat schon ein deutlicher Kraftanstieg?

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 1,82m groß und wiege (ja, das ist sehr wenig) 60kg. Da ich zurzeit gefühlt garkeine Muskeln habe, hoffe ich dass ich schnell welche aufbauen kann und bedanke mich im vorraus für eure Antworten! :)

LG

...zur Frage

Wie werde ich besser in Sport?

Hi... Ich habe ein großes Problem... ich bin total die niete in Sport und werde desshalb von manchen geärgert... Ich möchte mich ja anstrengen und besser werden aber es funktioniert einfach nicht wenn ich dann von anderen ausgelacht werde... da werde ich dann immer zurückhaltender und bekomme auch keine Lust mich zuhause zu verbessern weil ich es ja sowieso nicht hinbekommen würde (so mein Gedanke)...... Jetzt meine Frage kennt ihr Seiten wo ich nachlesen kann um mich dann in Sport zu steigern oder eben geziehlte Ernährung und irgendwie ein intensives Sporttraining... ich mache wirklich alles

Früher wurde ich schlimm in Sport Gemobbt und bin desshalb nie zu Sport gegangen aber auf der jetzigen Schule (Gymnasium) geht das nicht so einfach wie früher... Ballsportarten kann ich überhaupt nicht und Kraft fällt mir auch schwer was kann ich jetzt noch machen...Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?