Wie funktioniert eine Manndeckung?

1 Antwort

Das kommt auf die ausgegebene Taktik durch den Trainer an. Wichtige Spieler erhalten oft die ganze Zeit eine enge Manndeckung. Ansonsten steht man im Mittelfeld meist nicht ganz so eng, erst die Innenvberteidigung steht richtig eng an ihren Gegenspielern, und das nicht erst im Strafraum!

Ist es sinnvoll mit 14 Jahren Fußball anzufangen ?

Hallo wollte mal fragen, ob es noch sinn macht, wenn man erst mit 14 das Fußballspielen beginnt ? Spieler in meiner Freizeit sehr gerne mit Freunden Fußball, bin zwar nicht der Beste aber mir machts Spaß.

...zur Frage

Wie funktioniert das genau mit der Foulregel beim Basketball?

Wann wird man als Spieler vom Platz gestellt? Und ab wann gibt es Freiwürfe für den Gegner? Liegt das an der Zeit, also das in den letzten 2 Minuten für ein Foul immer Freiwurf gibt... Guck gern Spielberichte auf NBA.com, da seh ich das eben. Vielen Dank

...zur Frage

Wann wird man Fan einer Mannschaft?

Hallo zusammen,

ab wann wird man eigtl Fan von einer Mannschaft oder einem Spieler? Wann hat das bei euch angefangen. Ich frage, weil mein Patenkind jetzt grad mal 6 ist und sich total für Fußball begeistert. Auf eine Mannschaft will es sich allerdings noch nicht festlegen!^^

...zur Frage

Ab wann ist ein ball im Fußball im Aus?

was ist da die genaue Regel?

...zur Frage

Ab wann hat denn ein Spieler beim Golf den Ball angesprochen?

In welchen Situationen hat ein Spieler beim Golf den Ball den angesprochen????

...zur Frage

Was kann man bei einer Manndeckung im Handball tun?

Ich werde öfters in Spielen manngedeckt und weiss nicht, was tun. Manchmal spiele ich dann am Kreis, doch da bring ich nicht viel oder ich ziehe mich zurück, damit die anderen 5:5 spielen können. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann um trotzdem noch am Angriffsspiel teilhaben zu können?

Grüsse val13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?