Wie funktioniert eine Körperfettwaage?

1 Antwort

Wie lern ich am besten das Atmen beim Schwimmen?

Es gibt doch so eine Dreier-Atmung oder? Wie lern ich die am besten, war letzt mal beim Schwimmen , aber irgendwie hat das überhaupt nich funktioniert....

...zur Frage

Warum funktioniert mein Druckausgleich im Wasser nicht?

Wie funktioniert das Prinzip des Druckausgleiches im Wasser. Ich muss zukünftig einen Rettungsschwimmerschein vorweisen. Einer der Übungen ist das Tieftauchen. Leider kann ich es überhaupt nicht und merke, wie ich immer dabei unruhig werde und Panik bekomme. Dadurch breche ich den Versuch meistens ab, sobald ich Schmerzen auf den Ohren verspüre. Was soll ich machen? Meine Ohren sind gesund. War schon beim Arzt.

...zur Frage

Klettern: Was ist Piazen?

Was verstehen Kletterer und dem Begriff Piazen?? Hab das schon einige Male gehört und weiß nur das es sich um eine bestimmte Fußtechnik handelt. Aber wie funktioniert diese und wann brauche ich sie?

...zur Frage

Alu- Fahrradrahmen lackieren

Ich habe angedacht meinen silbernen Alu-Rahmen in matt schwarz zu lackieren. Wisst ihr, ob das bei Aluminium überhaupt so ohne weiteres funktioniert? Habt ihr Tipps auf was ich achten muss und welche Lacksorte man nehmen sollte? Danke

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Pulskühler XBionic Wallaby?

Habe diese Schweißbänder fürs Handgelenk gesehen, die aber den Puls kühlen sollen. Und die Leistung steigern sollen. Kann mir nicht vorstellen wie und ob das überhaupt funktionieren soll. Kennt dieses Teil jemand von euch und kann mir das erklären?

...zur Frage

15%Körperfettanteil ohne viel Sport?

Hallo an alle! Ich hatte heute ein Gespräch im Fitnessstudio, weil ich gern ein paar Kilo abnehmen möchte. Da ich schon recht schlank bin wollte die Trainerin dann mal meinen BMI vor die Nase halten (den ich ja sowieso kenne) und hat dabei auf so ner Körperfettwaage meinen Körperfettanteil ermittelt. Der liegt bei 15% sie war darüber irgendwie total empört, weil sie noch nie bei jemandem so einen niedrigen Wert gemessen hat. Ich treibe auch nicht übermäßig viel Sport, muss aber schon sagen, dass ich schon sichtbare Muskeln habe überall am Körper. Ist der Wert denn echt so niedrig und kann man den auch ohne sehr viel Sport und pingelige Ernährung haben? btw ich bin 163cm groß und wiege 53-54kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?