Wie funktioniert eine Körperfettwaage?

1 Antwort

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Wie funktioniert der Synergisten Supersatz?

Und ist er überhaupt ideal zum Muskelaufbau? Das wurde mir nämlich empfohlen...

...zur Frage

Klettern: Was ist Piazen?

Was verstehen Kletterer und dem Begriff Piazen?? Hab das schon einige Male gehört und weiß nur das es sich um eine bestimmte Fußtechnik handelt. Aber wie funktioniert diese und wann brauche ich sie?

...zur Frage

Rennwolf- was genau ist das und wie funktioniert es?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Rennwolf eine Art Schlitten ist? Habe bei Google dazu leider nur dürftige Info's gefunden...
Wie funktioniert denn das? Etwa ähnlich wie ein Tretroller?
Ist jemand schon mal mit einem Rennwolf "gefahren" und kann mir mal berichten wie das so abläuft?

...zur Frage

Wie funktioniert das VACU Sport-Regenerationssystem?

Hallo zusammen, habe eben in einer Anzeige gesehen, dass dieses Gerät, was so ähnlich wie eine MRT-Röhre aussieht, gut für die physische Regeneration sein soll, sogar eine Leistungssteigerung wird angepriesen. Wie funktioniert denn so ein Gerät und kann das mit der Leistungssteigerung stimmen?

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?