Wie funktioniert eigentlich der Gesundheitsrabatt der Krankenversicherung?

0 Antworten

Wann nach Operation mit Boxen wieder beginnen?

Habe bald eine Operation vor mir und zwar eine Gynäkomastie Op. Wie lange darf ich dann nicht Boxen nach der Operation?

...zur Frage

Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

Hallo,

welche Sportart ist am besten, wenn ich möglichst schnell abnehmen will? Natürlich würde ich mich auch gesund ernähren, aber mein Problem ist, dass ich nicht für immer auf die Sachen verzichten will, die eigentlich dick machen. Ich habe sie sehr eingeschränkt, aber hie und da eine Schoki oder ein Stück Kuchen will ich schon haben.

...zur Frage

Übernimmt das Jobcenter die Krankenversicherung?

Hallo.

Meine Mutter ist sehr übergewichtig, da sie unter Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) leidet. Wegen dieser Stoffwechselerkrankung hat sie starkes Übergewicht und kann kaum arbeiten. Sie hat schon lange vor sich beim Jobcenter anzumelden, weil das Geld einfach nicht mehr reicht. Da ich mich noch nie mit den Leistungen vom Jobcenter beschäftigt habe, habe ich leider nicht so viel Ahnung. Ich habe nachgelesen ( Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/krankenversicherung/), dass die Krankenversicherung übernommen wird, aber wie sieht es aus mit Zusatzversicherungen? Da stand noch, dass man sogar Privatversichert sein kann, aber so richtig hab ich das nicht verstanden . Ist es außerdem möglich, wenn das Amt ihr ein speziellen Fitness-Kurs/ Krankengymnastik bezahlt ?

...zur Frage

Gasmaske zum Trainieren? (welche?)

Ich hab gehört mit einer Gasmaske kann man seine Lungenkapazität verbessern und ich wollte fragen ob das wirklich so ist ( da bin ich mir eigentlich sicher ) und welche dafür am besten wäre ?

...zur Frage

Wie funktioniert das Schießsystem beim Biathlon?

Ich würde einfach Hobbymäßig gerne ein bisschen Biathlon machen, weil mich dieser Sport einfach fasziniert. Jetzt will ich mit einen Schießstand basteln. Nur wie funktioniert das bei den profis? Wie wechselt das von Schwarz auf weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?