Wie funktioniert die Halbmondbremse?

1 Antwort

Diese Bremstechnik sollte man nur verwenden wenn man nicht besonders schnell fährt, da man sonst leicht stürzt. Du setzt einen Skate in die andere Richtung und verlagerst dein Gewicht etwas nach vor. Im Endeffekt solltest du dann einen Halbkreis machen und zum stehen kommen. Wie gesagt, wenn du zu schnell bist fällst du leicht nach hinten!

Wie schädlich ist Proteinpulver wirklich?

Ich habe gehört, dass Proteinpulver eigentlich sehr schädlich ist, dadurch dass es künstlich hergestellt wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hört ihr Musik beim Inlineskaten?

Einige hören beim Laufen Musik damit es nicht zu langweilig wird. Wie ist es bei euch beim Inlineskaten, wer hört von euch dabei Musik?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Inlineskaten?

Ich bekomme beim Inlineskaten nach ca 30min immer leichte Rückenschmerzen. Ich glaube das kommt durch die Position die ich beim Fahren einnehme. Man ist ja immer etwas nach vorne gebeugt. Was kann ich dagegen aber machen?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Trinken beim Inlineskaten?

Wie macht ihr das beim Inlineskaten mit dem Trinken? Trinkt ihr nur davir und danach etwas oder nehmt ihr euch etwas mit und wenn ja, wie nehmt ihr das mit? Mit einem Gurt, oder Rucksack etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?