Wie funktioniert der Kempa Trick?

1 Antwort

Der Kempa Trick ist so etwas ähnliches wie ein alley oop im Basketball. Ein Spieler bekommt einen Pass während er bereits zum Tor springt und in der Luft ist und im Idealfall den Ball fängt und noch bevor er den Boden berührt den Ball ins Tor wirft. Das schwierige dabei ist das richtige Timing zu finden und natürlich auch das Zusammenspiel der beiden Spieler. Hört sich leichter an als es ist!

Wie funktioniert ein richtiger Sprungwurf beim Handball?

Hallo.. Ich bin 14 und hab mit Handball angefangen... Könnt ihr mir erklären oder villeicht mit Bildern/Videos zeigen,wie ich den richtig erlernen kann bzw. wie ich einen guten bekomme?danke im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert ein Überzieher?

Wie kann ich einen guten Überzieher machen, dass ich beim Handball besser am Gegner vorbeikomme?

...zur Frage

Handball Torwartübungen, wer kennt welche?

Welche Übungen kennt Ihr als Handball Torwartübungen, wenn man zu zweit außerhalb des regulären Teamtrainings trainieren möchte?

...zur Frage

Liegestützen-hochspringen-hinter dem Rücken klatschen-wie schaffe ich das?

Ich kann schon beim Liegestützen-machen hochspringen und einmal klatschen, aber es gibt ja welche die können hochspringen und hinter dem Rücken klatschen! Aber wie schaffe ich das? Wenn ich das einfach so ausprobieren haut es mich mit dem Gesicht auf den Boden :( Gibts irgendeinen Trick wie man das üben kann oder so?

...zur Frage

Suche Trick gegen "viel Essen" um über Weihnachten dünn zu bleiben!!???

Hallo :)))
Mein größtes Problem ist eigentlich nicht meine Faulheit, ich mache 3-4x pro Woche Sport, sondern dass ich gerne und viel esse, Im Sommer macht mir das nichts aus, aber im Winter nehme ich dann doch immer ein bisschen zu, was meistens bis zur Mitte des Sommers gedauert hat bis ich diese Pfunde wieder weg habe... :(
Habt Ihr einen Trick, mit dem ich meinen Hunger zügeln kann?
Glg :)))

...zur Frage

Ist dieser Spielzug bzw. Trick bei einem Handball spiel verboten ?

Ich hab diese Frage im Forum von jemanden gefunden und hab mich schon sowas auch schon gefragt:

"Meine Freundin und ich wollen in unserem Letzeten Rundenspiel folgenen Tricke machen( beim Freiwurf) sie stellt sich an die gestrichelte 9 meter linie um den Freiwurf auszuführen spielt den Ball zu einer mitspielerin von uns in dem moment hockt sich meine Freundin auf den Boden, ich bekomme den Ball zugespielt , brell und steige auf ihren rücken, springe von dort aus ab über den Gegnerichen Block und probiere das Tor zu treffen. Die haben wir schon einige male geübt klappt auch gut habe das selber schon mal in Dänemark gesehn. Jetzt meine Frage ist dieser Trick verboten?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?