Wie funktioniert der Cooper Test?

1 Antwort

Du mußt in 12 min eine maximal weite Strecke laufen.Am besten mit Pulsgurt die deine Herzfrequenz speichert. Du solltest entweder auf der Tartan Bahn laufen oder im Fitnessstudio.Die exakte STrecke ist enorm wichtig um mit TAbellen abgleichen zu können.

leichtathletikverein wie läuft es ab

ich bin unsportlich und will deshalb zum leichtathletik gehen um sprint und ausdauer zu verbessern.

100m = 13,8s

cooper test = 2300 m

1.kann man da auch hin wenn man unsportlich ist?

2.muss man wettkämpfe machen, weil ich da nicht mitmachen will um wettkämpfe zu machen sondern nur um sprint und ausdauer besser zu werden für die schule?

3.wisst ihr wie oft man die woche training hat? wenn man 3 mal die woche leichtathletik hat kann man auch an den anderen tagen 3 mal die woche ins fitnessstudio?

4.sind die die im leichtathletikverein sind (15 jahre) eigentlich arrogant oder fies, weil ich keine lust habe das sie mich auslachen, weil ich zu schlecht bin?

5.wie trainiert man eigentlich wenn man 3 mal die woche training hat (vermutung), ein ganzen tag dann nur sprint und am nächsten tag ausdauer oder wie läuft das dann ab?

ich weiß es sind viele fragen aber bitte beantwortet sie bitte trotzdem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?