Wie funktioniert denn das Insulin-Doping?

0 Antworten

Frage zu Anabolika

Hallo, Vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Mein Freund nimmt seit ca. 1 Monat wöchentlich Anabolika. Er sagt er nehme nicht viel. Hab gemerkt das er in letzter Zeit Stimmungsschwankungen hat. Bevor er Anabolika genommen hat und dann ganz am Anfang der Einnahme, hatte er immer extrem viel sexuelle Lust. Seit ca. 1 Woche plötzlich nicht mehr. Er ist am Abend in letzter Zeit sehr müde und möchte schlafen. Kann ich behaupten, dass diese Lustlosigkeit und Stimmungsschwankungen von Anabolika kommt oder ab wann wirkt dieses Stoff?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Wie wirkt Eigenblut-Doping?

Hab davon gehört dass sich professionelle Radsportler mit Eigenblut dopen – wie funktioniert das bitte?

...zur Frage

Welche Wertungen gibt es im Judo?

Es gibt im Judo einige Verschiedene Wertungen was ich gehört habe. Ich dachte mir früher immer es gibt nur den einen Fall, dass jemand zu Boden geworfen wird und dann verloren hat. Ein Freund von mir hat mir das aber vor kurzem anders erklärt, dass es eben für verschiedene Würfe unterschiedliche Punkte gibt. Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Schwitzen Sportler mehr als Nichtsportler?

Wenn ich mich und meinen Kollegen vergleiche, der im Gegensatz zu mir nur kaum Sport betreibt, fällt mir immer wieder auf, dass ich, sobald es heiß wird oder wir uns doch mal Bewegen, viel mehr und viel früher zu schwitzen beginne als er. Mich wundert das aber, da ich mir dachte, dass ich bestimmt fitter bin als er und daher viel weniger schwitzen müsste. Gibt es da einen Zusammenhang, ob Nichtsportler eventuell von Natur aus weniger schwitzen?

...zur Frage

Wie wirkt Sport auf das Immunsystem?

Hi, habe gehört, dass Sport treiben sich positiv auf das Immunsystem auswirkt. Aber wie funktioniert das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?