Wie funktioniert das VACU Sport-Regenerationssystem?

1 Antwort

Hey Pitch, da helfe ich dir gerne weiter. Durch die Benutzung des Gerätes kannst du eine Leistungssteigerung erzielen. Dies erfolgt dadurch, dass du nach dem Training den Vacusport nutzt und dich optimal regenerierst. Das gante sogar im liegen, schön entspannend. Spitze! ich kann es dir nur empfehlen. Solch eine Regeneration bekommst du selber nicht hin. Du bräuchtest mindestens 5 Physiotherapeuten die eine Stunde an dir rumwerkeln, und das hat auch nur zum Ergebnis das deine Lymphen gereinigt sind. Bei dem Vacu stärkst du durch das "externe Herz" sozusagen auch deine Kapillaren. Zudem wird das Blut und die Nährstoffe viel besser transportiert. Und eine optimale Nährstoff Zufuhr nach dem Training ist ein absolutes muss. Die haben auch Facebook und eine Internetseite, da steht noch mehr.

Sport und Alkohol und Regeneration

Ich habe einen Bekannten, der trainiert täglich und ist fit. Er trinkt täglich abends 2 Liter Weißbier auf 4 Stunden verteilt. Laut älteren Untersuchungen kann ein Mensch pro Kilogramm Körpergewicht 1 Gramm Alkohol täglich aufnehmen und abbauen. Bei 90kg Körpergewicht würde er bei 2 Liter Bier (auf 100Gramm Bier kämmen 3,9 Gramm Alkohol) 80 Gramm täglich zuführen. Neuere Richtwerte sagen, es sollte nicht mehr als 25 Gramm Alkohol bei Männern sein. Der Bekannte meinte, seine Werte stimmen, er fühlt sich gut und die Inhalte des Bieres sind gesund. Was meint ihr dazu, würdet ihr bei Sport gar nichts zuführen oder hilft es bei der Leistungssteigerung. Es trinken auch viele Läufer abends 2 Biere. Fördert es die Regeneration bei ihm oder wäre er mit weniger besser?

...zur Frage

Nordic Walking Stöcke mit ausklickbarer Schlaufe-Vorteile?

Zu Weihnachten möchte ich mir neue Nordic Walking Stöcke gönnen. Habe im Laden schon zwei verschiedene Modelle gesehen, das Eine mit Schlaufe zum ausklicken, das Andere mit einer fest-montierten Schlaufe. Beide haben einen sehr angenehmen Korkgriff, nur mit der Schlaufe bin ich mir unsicher... :(
Für was brauche ich denn so eine Schlaufe zum Ausklicken? Ich behalte den Stocke doch während des Walkens die Ganze Zeit in der Hand...?

...zur Frage

Rennwolf- was genau ist das und wie funktioniert es?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Rennwolf eine Art Schlitten ist? Habe bei Google dazu leider nur dürftige Info's gefunden...
Wie funktioniert denn das? Etwa ähnlich wie ein Tretroller?
Ist jemand schon mal mit einem Rennwolf "gefahren" und kann mir mal berichten wie das so abläuft?

...zur Frage

Wie, wo und warum "Notsituation"?

Hallo,

wer hat noch nicht davon gehört, dass Leute angeben, sie würden kaum noch etwas essen und trotzdem zunehmen - oder zumindet nicht abnehmen!?

Als Antwort kommt dann häufig die Erklärung, dass der Körper, wenn man ihm weniger Kalorien zuführt als er braucht, sich anpasst oder gar in eine Notsituation gerät und lernt, mit weniger Energie auszukommen. So könne man trotz einer reduzierten Nahrungszufuhr sogar dicker werden, weil der Grundumsatz gesunken ist oder der Stoffwechsel aus den Fugen geraten ist. - Hm.

Wenn das tatsächlich so sein sollte, frage ich jetzt einmal provokativ, wie kommt es dann, dass z.B. die Kandidaten des Dschungel-Camps so drastisch abnehmen konnten? Nur mit einem Flüssigkeitsverlust lässt sich das nicht erklären. Warum hat denn der Körper bei ihnen nicht auf "Notsituation" geschaltet? Oder die Leute in den Gefangenenlagern bestehen ja auch häufig nur aus Haut und Knochen.

Warum funktioniert bei einigen das Abnehmen durch Kalorienreduktion und andere wollen dabei angeblich noch zugenommen haben?

...zur Frage

Bewegungssteuerung

Hallo

Was gehört alles zur Bewegungssteuerung und wie funktioniert das?

Ich habe mir das so gedacht: Reizaufnahme durch Sinnesorgane-Gehirn (welche Areale?)-Bewegungsausführung durch Muskeln. Wenn man aber die Bewegung nicht auf einen Reiz hin macht, wird das Signal doch gleich im Gehirn produziert? Was gehört also alles zur Bewegungssteuerung, was ist wichtig?

Weiß jemand gute Links oder Literatur dazu?

lg

...zur Frage

Wie funktioniert eine Körperfettwaage?

Ist diese überhaupt glaubwürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?