Wie funktioniert das VACU Sport-Regenerationssystem?

1 Antwort

Hey Pitch, da helfe ich dir gerne weiter. Durch die Benutzung des Gerätes kannst du eine Leistungssteigerung erzielen. Dies erfolgt dadurch, dass du nach dem Training den Vacusport nutzt und dich optimal regenerierst. Das gante sogar im liegen, schön entspannend. Spitze! ich kann es dir nur empfehlen. Solch eine Regeneration bekommst du selber nicht hin. Du bräuchtest mindestens 5 Physiotherapeuten die eine Stunde an dir rumwerkeln, und das hat auch nur zum Ergebnis das deine Lymphen gereinigt sind. Bei dem Vacu stärkst du durch das "externe Herz" sozusagen auch deine Kapillaren. Zudem wird das Blut und die Nährstoffe viel besser transportiert. Und eine optimale Nährstoff Zufuhr nach dem Training ist ein absolutes muss. Die haben auch Facebook und eine Internetseite, da steht noch mehr.

In welchen Sportarten ist der Kniehebelauf eine gute Trainingsübung?

Was genau trainiere ich mit dem Kniehebelauf?

...zur Frage

Was hilft Teflon in einem Kleidungsstück?

Habe gelesen, dass jetzt auch Teflon (welches ich nur von Bratpfannen her kenne) in Kleidungsstücken, speziell Funktionsunterwäsche, verarbeitet wird? Was bringt das denn?

...zur Frage

Wie, wo und warum "Notsituation"?

Hallo,

wer hat noch nicht davon gehört, dass Leute angeben, sie würden kaum noch etwas essen und trotzdem zunehmen - oder zumindet nicht abnehmen!?

Als Antwort kommt dann häufig die Erklärung, dass der Körper, wenn man ihm weniger Kalorien zuführt als er braucht, sich anpasst oder gar in eine Notsituation gerät und lernt, mit weniger Energie auszukommen. So könne man trotz einer reduzierten Nahrungszufuhr sogar dicker werden, weil der Grundumsatz gesunken ist oder der Stoffwechsel aus den Fugen geraten ist. - Hm.

Wenn das tatsächlich so sein sollte, frage ich jetzt einmal provokativ, wie kommt es dann, dass z.B. die Kandidaten des Dschungel-Camps so drastisch abnehmen konnten? Nur mit einem Flüssigkeitsverlust lässt sich das nicht erklären. Warum hat denn der Körper bei ihnen nicht auf "Notsituation" geschaltet? Oder die Leute in den Gefangenenlagern bestehen ja auch häufig nur aus Haut und Knochen.

Warum funktioniert bei einigen das Abnehmen durch Kalorienreduktion und andere wollen dabei angeblich noch zugenommen haben?

...zur Frage

Wie turnt man einen Hüft-Aufzug?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage, undzwar muss ich für einen Eignungstest einen Hüftaufzug turnen, aber nur leider wird in den Anlagen nicht eklärt, wie das funktioniert. Zitat Anlage: "Der Bewerber hängt im ruhigen Streckhang (lange Arme) am Hochreck. Zur Erreichung der Ausgangsposition kann Hilfe in Anspruch genommen werden. Das Gerät wird im Ristgriff umfasst und ein Hüft-Aufzug geturnt. Endposition ist eine deutliche Stützposition im Seitstütz vorlings. Danach wird ein geführter (langsam) Hüftabzug (Rollbewegung vorwärts) in die Ausgangsposition ausgeführt und dann direkt ein möglicher weiterer Versuch angeschlossen." Nur leider erschließt sich mir daraus nicht, wie dieser Hüft-Aufzug zu turnen ist. Hilfe bitte!!

...zur Frage

Nordic Walking Stöcke mit ausklickbarer Schlaufe-Vorteile?

Zu Weihnachten möchte ich mir neue Nordic Walking Stöcke gönnen. Habe im Laden schon zwei verschiedene Modelle gesehen, das Eine mit Schlaufe zum ausklicken, das Andere mit einer fest-montierten Schlaufe. Beide haben einen sehr angenehmen Korkgriff, nur mit der Schlaufe bin ich mir unsicher... :(
Für was brauche ich denn so eine Schlaufe zum Ausklicken? Ich behalte den Stocke doch während des Walkens die Ganze Zeit in der Hand...?

...zur Frage

Fußballprofi werden - aber wie

hallo ich bin 14 und spiele in der kreisleitungsstaffel 1 ( liga zwischen kreis und sonderliga ) und meine frage ist ob ich mit 14 noch profi werden kann und wie mein training dafür aussehen müsste. ich habe dienstags und donnerstags training und samstag spiel an allen anderen tagen der woche habe ich von 16:00 bis 19:00 zeit für mich selber alleine oder mit ein paar anderen zu trainieren aber ich weiß nicht was und wie ich trainieren muss um noch profi werden zu können außerdem werde ich abe jetzt in allen ferien fußballcamps besuchen um mich zu steigern. zu meinem willen: ich will unbedingt profi werden und habe vor alles dafür zu tun. und werde nicht aufgeben biss ich dieses ziel erreicht habe! also bitte helft mir und schreibt wie ich meine zeit sinnvoll zum trainieren nutzen kann danke im vorraus für alle tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?