Wie funktioniert das Stableford

2 Antworten

Par gibt 4 Punkte Bogie 3 Double Bogie 2 Tripple Bogie 2 Birdie 5

Einfache Erklärung findet Ihr auf

stableford.ch

Berechnen stableford.ch/berechnen

Verstehen stableford.ch/verstehen

Gruss Markus

7

Hallo lieber marktold,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - Ratgeberplattform für aktive Sportler. Es ist nichts gegen hilfreiche Links einzuwenden, wenn diese unseren Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) Eigenwerbung entsprechen. Da deine Standardantworten weder hilfreich sind, noch du unsere Richtlinien beachtest, bitte ich dich, dies bei deinen zukünftigen zu berücksichtigen, da solche Antworten sonst gelöscht werden müssen. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Bodybuilding, Urlaub - Alkohol

Ich fahre in den Pfingstferien für eine Woche nach Lloret de Maar mit einigen Freunden. Mein Problem ist, dass ich mitten in einer Trainingsphase bin in der ich momentan gut Muskulatur aufbaue. Wie ihr bestimmt wisst ist Lloret für Alkohol und Party bekannt was mir etwas Sorgen macht. Alkohol schadet bekanntermaßen dem Muskelaufbau und die 10 Tage die ich dort verbringen werde machen mir Angst. Ich habe mich darauf eingestellt dass ich dort trinken werde. Jetzt zur Frage ... Wie sehr werde ich den Urlaub im Nachhineien breuen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Museklabbau verhindere . Wäre sehr dankbar für eine Antwort .

...zur Frage

Wie funktioniert das Rudergerät?

Würde mich gern mal auf das Rudergerät (im Fitnessstudio) trauen. Weiß aber leider nicht so ganz, wie das geht. Muss ich irgendetwas Bestimmtes beachten?

...zur Frage

Was sagt uns Techno- Klettern

Könnt ihr mir sagen, was Techno- Klettern bedeutet? Bestimmt nicht, dass man während des Klettern Techno hört :)

...zur Frage

Muskelaufbau und Fett abnehmen durch Joggen

Ich weiß, dass diese Frage wohl möglich hier oder in anderen Foren gefragt worden ist. Ich bin aber zu keinem Entschluss gekommen, da andere User unbedingt Ihre Probleme in anderen Angelegenheiten mitteilen müssen. Ok um eins klar zu stellen, ich weiß, dass man für den Muskelaufbau mehr Kohlenhydrate einnehmen muss als wenn man jetzt abnehmen will. Jetzt meine Frage, wäre es nicht möglich an Wochenenden (an trainingsfreien Tagen) Joggen zu gehen und da Fett zu verbrennen aber immer noch die gute Menge an Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, damit der Muskelaufbau nicht beschädigt wird? Ich meine laufen tut ja jeder Bodybuilder und als die mit den Muskelaufbau angefangen haben hatten die bestimmt auch etwas Hüftspeck ^^. Wäre dies möglich?

Danke, dass Ihr alle hier so hilfsbereit seid = ) Freue mich auf eure Antworten : ) Danke und lieben Gruß an euch =)

...zur Frage

Wie kann man das Verhältnis der Rücken- zur Bauchmuskulatur messen

Ich würde gerne eimal die Muskelproportionen zwischen meiner Bauch- und Rückenmuskulatur testen lassen. Mir wurde mal gesagt, dass bei Männern die Rückenmuskulatur ca. 30 % stärker sein sollte als die Bauchmuskulatur. Das hat mich doch sehr verwundert.Ist euch denn eine Möglichkeit bekannt das austesten zu lassen? Kann das jeder Orthopäde oder Physiotherapeut machen? Da braucht man doch bestimmt bestimmte Geräte für.

...zur Frage

Kann man die Leistung durch die Einnahme von Insulin steigern?

Leider weiß ich nicht ob das als Doping gilt oder nicht, also bitte keine verurteilenden, sondern sachliche Antworten!
Falls es als Doping gilt, geht es mir nicht darum selbst zu dopen, sondern nur mein Wissen zu erweitern.
Insulin ist ja u.A. dafür verantwortlich den mit der Nahrung aufgenommenen Zucker ins Blut und damit zu den Muskeln zu bringen. Wenn man also mehr Insulin im Blut hat, kann man auch mehr Zucker essen welcher dann in die Muskeln aufgenommen werden kann und zu mehr Leistung führt!
Soweit die Theorie, weiß jemand ob das in der Praxis auch funktioniert? Wird das praktiziert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?