Wie funktioniert das Schießsystem beim Biathlon?

1 Antwort

Das solltest du ganz schnell sein lassen. In der Öffentlichkeit kann man nicht mal eben mit einer Schusswaffe Sport treiben, das ist viel zu gefährlich. Nicht auszumalen was passieren kann wenn du damit auch noch schiessen willst. Nein das geht AUF GAR KEINEN FALL! Echtes Biathlon kann man nur in einem Verein betreiben, der für die notwendigen Sicherheitsmassnahmen sorgt.

Wenn du das Gefühl nachspielen willst dann mach doch einfach Skatingrunden und zwischendurch versuchst du Ziele mit Schneebällen zu treffen. Dem Sport näher wäre statt werfen eine feinmotorische Arbeit, zum Beispiel mit ganz kleiner Schrift klar schreiben oder versuch 5 mal einen Faden in ein kleines Nadelöhr zu bekommen

Ich denke auf meinem Privatgrundstück darf ich das machen! Muss halt ein Zaun drum rum sein, aber das ist bei mir eh der Fall

0
@Michemache

NEIN - ZAUN REICH AUF KEINEN FALL!!! Es MUSS ein offiziell abgenommener Schiesstand sein!

0

Was möchtest Du wissen?