Wie funktioniert das Pyramidentraining?

1 Antwort

Das Pyramidentraining ist bestimmt sehr effektiv, ich kann dir nur raten dass auszuprobieren. Läuft folgendermassen ab. Du fängst bei hoher Wiederholungszahl an z.B. 15 und arbeitest dich nach unten bis z.B. 6 Wiederholungen in dem du die Gewichte erhöhst und danach wieder von 6 bis 15 Wiederholungen hochgehen. Viel Erfolg

Was haltet ihr von einem Supersauerstofflauf als Trainingsform?

Ich hab von dieser Trainingsform des Laufens gelesen, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Ist das eine effektive Trainingsmethode? Wer von euch trainiert nach dieser Methode?

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Wie funktioniert der Synergisten Supersatz?

Und ist er überhaupt ideal zum Muskelaufbau? Das wurde mir nämlich empfohlen...

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Ist das Aufstellen der Finger bei kleinen Leisten wirklich so schlecht?

Ich kann kleine Griffe nur mit aufgestellten Fingern halten - jetzt hat mir jemand gesagt, dass das schlecht ist. Stimmt das?

...zur Frage

EMS - ja, nein, vielleicht?

Was haltet ihr von der EMS-Methode? Stimmt es, dass man damit gezielt Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?