Wie funktioniert das Amerikanische Drafting System?

1 Antwort

Beim NBA-Draft werden die besten 50 Spieler der NCAA (die Universitätsmeisterschaft) auf die Vereine der NBA verteilt, bzw. dürfen sich die Vereine die Spieler aussuchen. Die Liste der 50 besten Spieler werden von Journalisten u. Redakteuren aufgestellt. Die schwächste Mannschaft der NBA darf als erste einen Spieler auswählen.

Was bringen die Armstrümpfe im Basketball?

Hey Leute. Beim NBA schaun sehe ich immer wieder Spieler die Armstrümpfe tragen!? Was ist denn der Sinn dieser Armstrümpfe? Sowas ähnliches wie Kmpressionsstrümpfe für die Arme? schöne grüße und einen guten Rutsch!

...zur Frage

Auf - Abstiegsregel in der Kreisklasse, wie funktioniert das?

Hallo zum Saisonende beschäftige ich mich gerade mit den verbleibenden Möglichkeiten eines Aufstiegs (bei fussball.de wird in der Tabelle nur ein Platz als Aufsteiger gekennzeichnet, nun ist es doch aber so das es sich nach der übernächsten Liga richtet, ob nun 1 oder 2 Mannschaften aufsteigen, kann mir bitte jemand erklären wie genau sich das ergibt?

Vielen Dank vorab schonmal!

...zur Frage

WIE SCHAFF ICH EINEN DUNK

Hi und hallo ich bin 1,85 und komme wenn ich springe mit den fingerspitzen über den ring also ich komme etwas über den ring mit den fingern. das reicht aber noch ni9cht aus um einen dunk zu machen also was muss ich tu??? den ball in einer hand halten kann ich schon: Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

NBA-Modus

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit hab ich mich i-wie verstärkt für die NBA interessiert, und da auch bald die neue Saison losgeht, wollte ich mich mal vorher informieren, wie denn die "Regular Season", die "Play-Offs" und das alles abläuft. Ich weiß, dass es 2 Conferences gibt und die widerrrum in 3 verschiedenen Divisionen aufgeteilt sind. Aber ich weiß nicht, wer jetzt gegen wen spielt und wie oft usw. Und wie siehts danach mit den Play-Offs aus? Wer kommt in die Play-Offs und wie wird dort wieder gespielt, im KO-Modus oder anders?

Danke schon mal im voraus für alle nützlichen Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?