Wie funktioniert das 4-2-4-System?

1 Antwort

Hey, also das 4-2-4 ist eigentlich auch nichts anderes als ein 4-4-2... kommt rein darauf an wie man die Positionen auslegt. Beim 4-2-4 gibt es auch 2 klassische Stürmer und dazu zwei Flügelspieler, die sehr offensiv sind und gelegentlich tauschen mit den Stürmern. Generel kann man sie auch als Mittelfeldspieler sehen!

Fittnessplan

Kann mir jmd sagen, was und wie viel Sport man machen sollte ob ein paar Kilos dauerhaft abzunehmen?

Zudem gehe ich nach einem... ich sage mal Diätplan ... wobei man aber alles Essen darf. Bei meiner Mom hat es super funktioniert und es gab auch keinen JojoEffekt.

Nochmal zu meiner Frage, kann mir jmd. helfen einen Fittnessplan aufzustellen?

Also ... wie oft Sport in der Woche und dann wie lange & welche Sportarten (also mehrere - zur Abwechlung) eigenen sich Effektiv.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie startet man bei Barfuß-Wasserski?

Habe das gerade von sonnensitzer gelesen. So geht es mir beim barfuß-Wasserski fahren. Ich habe es probiert und probiert, aber ich kann hier ja nicht mal im Wasser die Füße waagerecht halten um auf den Start zu warten und dann die Füße gegen den Druck stützen, das funktioniert überhaupt nicht. Hier muss es doch einen Trick geben.

...zur Frage

Golf spielen in Las Vegas? Wie ist da die Lage

Hat da jmd vlt Erfahrungen? Hab gelesen da gibt es einige Plätze. Wie ist das presilich und wie schön sind die? In erster Linie machen wir ja andere Dinge, aber mal einen Nachmittag ;-) lg

...zur Frage

WIe heißt diese ähnliche Squash Sportart?

Hallo ,

ich suche den Namen von einer Sportart die eigentlich genau so ist wie Squash nur in einem kleineren Feld und man hat einen kleineren Schläger .

Kennt jmd. vielleicht diese ähnliche Squash Sportart ?

Dann bitte schnell melden

LG und vielen Dank

...zur Frage

Deffensiv

Hallo,

ich habe in meinen Verein bisher immer Außenverteidiger gespielt. Jetzt dann geht es in die B-Jugend und wir wollen unser System umstellen auf 1 Libero, 2 Manndecker und einen Vorstopper. Den Vorstopper soll ich spielen ....... nun meine Frage: Was muss ich als Vorstopper können ?? was ist Wichtig ?? muss ich Technisch besonders gut sein ?? muss ich schnell sein ?? wie soll ich mich im Stellungsspiel verhalten ?? und ist es meine Aufgabe die Mannschaft nach vorne zu treiben ???

Ich danke Euch für Euere Antworten ;-)

Grüße und eine schöne und ERFOLGREICHE WM

Niklas

...zur Frage

Fragen zum Beruf Personaltrainer (Fitnessstudio)

Servus, Hab da mal ein paar Fragen zu diesem Beruf:

1. Wieviel verdient man ungefähr (Stundelohn, usw)
  2. Welchen Abschluss benötigt man? (hat man mit Abi bessere Möglichkeiten?)
  3. Hat jmd Erfahrungen wie genau der Arbeits-/Tagesablauf ist?
  4. Lohnt es sich diesen Beruf auszuüben?
  5. Kennt jmd evtl. jmd gute Seiten auf denen man sich über diesen Beruf informieren kann?

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?