Wie funktionieren schlauchlose Reifen?

0 Antworten

Mtivationsprobleme bei kaltem Regenwetter Joggen zu gehen - wer hat Tipps für mich?

Im Sommer gehe ich ca. 3 mal in der Woche Joggen, aber so bald es kälter wird schaffe ich es einfach nicht mehr mich zu motivieren. Wenn ich aus der Arbeit komme ist es schon dunkel. Außerdem regnet oder schneit es z.Z. fast jeden Tag und erfahrungsgemäß tut mir das Atmen im Hals weh, wenn die Luft so kalt ist. Kurzum, ich habe tausend gute Gründe nicht laufen zu gehen und schaffe es einfach nicht mehr mich zu motivieren. Geht es euch auch so? Geht ihr im Winter weniger laufen oder wie motivierrt ihr euch?

...zur Frage

Bewegungslandschaften / Abenteuersport in der Halle für Klasse 1-4

Im Rahmen einer Projektwoche möchte ich Abenteuersport für Grundschulkinder anbieten. Der Aufbau bleibt über mehrere Tage stehen und soll für alle Kinder der Klassen 1-4 geeignet sein. Wer hat gute Ideen dafür? Für wie wichtig haltet Ihr ein Aufwärmspiel vor dem Klettern? Ich finde es einerseits zu gefährlich, die Kinder zwischen den Geräten ein Laufspiel machen zu lassen, andererseits kann ein Spiel gut in die Geschichte und das Thema einführen, die hinter der Bewegungslandschaft stehen.

...zur Frage

Gibt es Vollgummi Reifen für das Fahrad? (28 Zoll)

...zur Frage

Zum Boxetraining besser eine Doppelendball oder eine Maisbirne?

Hallo, wer kann mir mal genauer erklären, was ich beim Training mit einem Doppelendball und was mit einer Maisbirne trainiere? Und welches der beiden Trainingsgeräte ist besser geeignet für zuhause?

...zur Frage

Wie bekomme ich guten Pump auf die Muskeln?

Manchmal beim Krafttraining nachdem ich Rücken gemacht habe und dann zum Bizeps übergehe habe ich schon richtig guten Pump im Bizeps und manchmal auch erst nach der 1. Übung für den Bizeps. Jetzt hatte ich einmal garkeinen Pump.

Lag das daran, dass mein Blut schon im Lat und so war? Pump ist meiner Meinung nach sehr nützlich für die Nährstoffzufuhr und dafür hätte ich gerde guten Pump. Kann mir wer erklären, wann man Pump bekommt?

(In Jedem Satz ist ein mal "Pump"^^)

...zur Frage

Was bezeichnet der Begriff MOI bei Golfschlägern?

Was für eine Eigenschaft der Golfschläger wird damit beschrieben? Wer kann mir den genauen Zusammenhang erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?