Wie funktionieren 'Cleans'?

0 Antworten

Stabilisationstraining im Sand- suche Übungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Stabilisationsübungen (für obere und untere Extremitäten) im Sand. Können auch Stabilisationssprünge sein. Welche Übungen bzw Aufgaben könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Wie funktioniert der Synergisten Supersatz?

Und ist er überhaupt ideal zum Muskelaufbau? Das wurde mir nämlich empfohlen...

...zur Frage

Wie trainiere ich im Fitnessstudio für einen Triathlon den Oberkörper?

Hallo, Ich habe mir gestern vermutlich (weiß man noch nicht genau) im Sprunggelenk einen Bänderriss oder Anriss zugezogen. Jetzt will ich aber nicht komplett im Training zurückfallen und würde gerne wenigstens Rumpf und obere Extremitäten fit halten. Dazu halte ich ein Fitnessstudio für am geeignetsten. Meine Frage: Was für Übungen sind am besten geeignet? Und wie muss ich Gewichte, Wiederholungen und Satzwiederholungen einsetzen um einen möglichst hohen Trainingserfol für den Triathlon zu haben? (olympische Distanz)

Lg, Bene

...zur Frage

gibt es eine komplette bauchmuskeln übung?

also ich möchte mit nur eine bauchmuskeln übung alles trainieren die seitlichen untere und gerade bauchmuskeln kennt ihr eine gute übung für eine komplette bauchmuskeln?

...zur Frage

Kraftsport-Übung: Oberkörperheben

Ich mache Krafttraining bei mir zu Hause. Ich mache diese Übung als "Gegenübung" für Crunches/Sit-ups. Ich mache sie auf einer waagerechten Bank so, dass mein Oberkörper vorne übersteht und ich ihn dann senke und wieder so weit aufrichte, dass er mit meinem restlichen Körper eine Linie bildet. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so richtig ist, denn ich habe (seitdem?) leichte Rückenschmerzen. Bitte helft mir. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?