Wie funktionieren Anti-Cellulite-Geräte?

2 Antworten

Hey, also ich weiß ja nicht, ob das wirklich funktioniert?! Einfach so, ohne dass ich sonst was dafür tun muss? Erscheint mir ein wenig so wie alle anderen Wundermittel, die ohne Aufwand einen tollen Erfolg versprechen. Ist nicht so, als hätte ich davon nicht auch einige ausprobiert - nachhaltiger Erfolg? - kaum bis gar nicht. Inzwischen glaube ich nicht mehr an "Du musst nichts dafür tun, außer diese Creme auftragen" Werbung. Was mir wirklich geholfen hat, waren die Tipps von einer Seite, die einem von vornerein erklärt, dass es ohne Umstellung und ohne was dafür zu tun, nicht funktioniert. Das fand ich dann wesentlich glaubhafter. http://keinecellulitemehr.com/cellulite-bekaempfen-ursache-nr-1-warum-so-viele-frauen-keine-erfolge-bei-ihrem-kampf-gegen-cellulite-sehen/ Ich habe mich vor ca. drei Monaten umgestellt und es gibt sichtbare Veränderungen. Vielleicht findest Du dort auch für Dich was nützliches. Liebe Grüße

Ja, diese Vibrationsgeräte sollen einfach für alles gut sein. Ich denke damit lockerst du das Gewebe und die Muskeln. Wenn du dann noch deine Ernährung umstellst, dir 3x die Woche eine Anti-Cellulite Massage gönnst, anschließend dich in eine Algenschlammmaske wickelst, die 1 Std. einwirken muss und jeden Tag mind. 5min. Kopfstand machst, dann funktioniert es! Aber du musst es regelmäßig und konsequent durchziehen. Sobald du damit auffhörst sieht es wieder genauso aus wie vorher.

Das hört sich interessant an. Ich kenne dieses Gerät nicht aber auf jeden FAll kann man es ja mal ausprobieren.

0

ich denke wenn man gute Ergebnisse erzielen will, muss man mit allem konsequent sein.

0

Was möchtest Du wissen?