Wie fühlt ihr euch im Alltag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Wettkämpfen nehme ich immer 1-2 Tage Urlaub. Ansonsten gehts immer so wie der Trainingszustand gerade ist. Ist er top bin ich auch im Alltag voll da. Ansonsten eben müde Beine und die Motivation reicht fürn halben Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Freund ist es ähnlich so. Er hatte am Wochenende jetzt zwei mal Training je 3 Stunden und gestern ein Tunier. Er hatte sich schon am Samstag wegen Muskeltkater beschwert und gestern war sein gejaule gar nicht mehr auszuhalten :D Dennoch geht es ihm heute besser, auch wenn er nich gerade top fit am Arbeitsplatz sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich so schlimm? Du kannst am nächsten Tag nicht mit deiner Mutter spazieren gehen, weil du Fußball gespielt hast?

Mir tun nach einem Handballspiel am Sonntag montags auch mal die Knochen weh, aber das weniger wegen der Anstrengung, sondern weil es eben ein Kontaktsport ist der nicht ganz ohne Blessuren abläuft. Muskelkater kann auch schon mal sein, aber gerade dann tut Bewegung gut.

Versuch mal nach dem Spiel auszulaufen und dich zu dehnen, wenn es wirklich so schlimm ist. Die Profis machen am nächsten Tag Regenerationstraining. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du dich einfach ein wenig anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrohesNeues 12.01.2015, 13:24

Nee, ich komm die Treppen kaum hoch und runter, weil die Muskeln weh tun und ich insgesamt einfach nur platt bin....

N Tag später gehts dann wieder, aber dann gehts schon wieder zum Training....

0

Was möchtest Du wissen?