Wie findet man raus welcher Sport zu einem passt?

3 Antworten

er kann ja mal im heimischen sportclub schaun, was ihn interresschieren würde und dann eine schnupperstunde, die eigentlich immer kostenlos ist, absolvieren. so kann er vieles ausprobieren und das was ihm am meisten spaß gemacht hat, ist dann wohl seine sportart =)
lg und viel spaß beim sporteln

Geh mal auf online-sportberatung. Dort kannst du einen Fragebogen ausfüllen, der dir dann verschieden Sportarten ausweist.

Die empfohlene Seite ist ein Fake!

Ich habe den Fragebogen 3x unterschiedlich ausgefüllt und immer ganz genau dieselben Empfehlungen erhalten, in derselben Reihenfolge.

Das Balkendiagramm, mit dem die persönlichen Eigenschaften dargestellt werden sollen funktioniert überhaupt nicht, der Button, wo man seine Meinung zur Auswertung sagen soll ist auch inaktiv, und als Überschrift steht immer "die Auswertung von 1970". Entweder ist die Seite nicht mehr aktuell, oder sie dient dem Adresshandel (Man muss sich vorher anmelden mit folgenden Angaben eMail-Adresse, Wohnort, Alter, Gewicht, Geschlecht)

0

Hier bleibt ihm nur die Möglichkeit zu überlegen was ihn interessieren könnte und nur über das Ausprobieren dieser auserwählten Sportarten kann er dann herausfinden was ihm wirklich gefällt.

Was möchtest Du wissen?